Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gold waschen

Filter einstellen
00:28

Gold mining Switzerland

@TheProAnimal Aber eigentlich nur mit diesen waschrinnen und die dürfen bestimmte Grössen nicht überschreiten, und das ist abhängig von den lokalen gesetzen der Gemeinden.In Disentis in der Schweiz gibt's doch sehr hohe Goldvorkommen und dort werden auch grosse Nuggets gefunden ;)
Beitrag von m.shiva - am 03.01.2014
05:15

First Dig of 2013 and Gold pops up.

Ok ich weiss dass man mit relativ einfachen Mitteln Gold finden kann aber denke dass es nicht legal ist ohne Einwilligung des Landbesitzers mit nem Metaldedektor der oberen Preisklasse nach "Schätzen" zu suchen aber doch immer wieder faszinierend was da zum Vorschein kommt ;)
Beitrag von m.shiva - am 03.01.2014
04:03

finding a 6 1/2 ounce gold nugget

@Surtsey @blue_ Ok ich weiss z.b das man nicht nur mit Goldwaschen Gold finden kann, das kann man auch mit nem Metaldetektor finden zum Beispiel in Australien oder so :)
Beitrag von m.shiva - am 03.01.2014