Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gold waschen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Goldwaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gold waschen

03.01.2014 um 14:54
Hallo Leute,
da ich noch keine Diskussion zum Thema Goldwaschen gefunden habe, wollte ich mal eine erstellen :D . Hier könnten sich - wenn hier Hobbygoldwäscher sind :D - diese unterhalten, Tipps geben usw. :) Viel Spaß ;D

Anzeige
melden

Gold waschen

03.01.2014 um 14:59
Ich finde das Thema gehört nach Natur!

Hier wird das extrem schnell mit Katzenbildern und :troll: vollgespammt.
Wäre schade, denn eigentlich interessant.

Meld deinen Beitrag und bitte um Verschiebung.
@Sackniere


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:01
Ich hatte gestern an die Verwaltung geschrieben... Mir wurde geschrieben dass das gut in die Unterhaltung passt :) @Hammelbein


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:01
@Sackniere

Nur leider sind in der Verwaltung auch Trolle! :D


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:02
:D Genial :wicht:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gold waschen

03.01.2014 um 15:09
die verwaltung ist praktisch die oberste trollinstanz.


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:10
@Sackniere

Geld waschen?

Von Hand - mit Kernseife - lauwarmes Wasser - damit kriegst die meisten Flecke wieder raus....


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:10
:´D :troll:


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:11
@Funzl Gold waschen :D


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:14
@Sackniere

Heieieiei!! Sorry - Falsche Brille auf gehabt...

Aber ich denk Nougarts kriegt man so auch sauber...


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:15
Ok :) ich wird's mir merken ;)
@Funzl


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:15
Sorry *werds :)


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:20
Noch keine Katzenbilder?


Erstaunlich! :D


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 15:30
RL 367.1LOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gold waschen

03.01.2014 um 15:40
wendy fiore as a catwoman for halloween Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 16:15
@sator
hör auf bilder von mir zu posten -.- frechheit


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 16:32
Mal topic ( jajaja :D ) :

Ist das im d überhaupt erlaubt ? Wüsste auch nicht, dass sich hier irgendwelche goldadern befinden würden, insbesondere frei zugängliche


@Sackniere


1x zitiertmelden

Gold waschen

03.01.2014 um 16:32
Ich guck ja gern die Goldkerle aus Alaska die 150 Kilo Kerle mit den langen Bärten die den ganzen Tag weinen und sich sagen wie lieb sie sich haben, aber ich schweife ab, jedenfalls hat das mit Pro Animal nicht viel zu tun wenn ich gucke wie viel Dreck die da bewegen!
Und ich mag die eine Goldtaucherin die immer im Bikini rumläuft :D


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 16:33
@König_Rasta
die hoffman Jungs? die sind klasse :D


melden

Gold waschen

03.01.2014 um 16:36
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wüsste auch nicht, dass sich hier irgendwelche goldadern befinden würden, insbesondere frei zugängliche
Im Felsenmeer im Odenwald ist Gold.

Allerdings nur so winzig kleine Partikel, daß das kaum lohnen wird.


Anzeige

melden