weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:02
hallo leute!
am letzten donnerstag musste ich wie immer mit meinem hund raus, es warso ca. 6uhr und als ich fertig war ging ich also mit ihm raus.
wie immer lief ichdurch den wald der ganz in der nähe liegt. ich hörte auch wie immer musik und plötzlichkam mir ein kleines mädchen mit ihrem fahrrad entgegen... sie sah mich an und ichlächelte ihr zu. sie kam mir sehr bekannt vor.. denn genauso sah ich auch aus als ichnoch klein war... wusste gar nicht was ich sagen sollte..sie wollte anscheind, dass ichihr folge, sie stieg auf ihr fahrrad und fuhr los, und ich folgte ihr schließlich...alswir aus dem wald kamen fuhr sie auf die straße, doch plötzlich kam ein auto und sie fielvon ihrem fahrrad... ich wusste nich was ich tun sollte, ich konnte mich nicht bewegenund niemand half ihr und sie sah tot aus... doch als ich mich dann wieder gefasst habe,wollte ich zu ihr und ihr helfen, doch als ich an der stelle war wo sie bis vor ein paarminuten noch lag war sie weg... ich war anscheind die einzigste die sie gesehen hat....
was hat das zu bedeuten?


melden
Anzeige

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:03
Wahnvorstellungen...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:04
Hast du vorher LSD konsumiert? Wär ne logische Antwort darauf. ;)


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:06
Übermüdung?
Wenn es um 6 Uhr war vielleicht verständlich, da bildet man sich manchmalauch etwas ein.
Und es wird wohl so gewsen sein, wenn du sie als Einzigste gesehenhast-


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:06
nein hab ich nich... ich kann mir das ja auch nicht erklären


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:07
tut mir leid, es war 18uhr und ich war nich müde


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:10
ich konnte mich nicht bewegen und niemand half ihr und sie sah tot aus... doch alsich mich dann wieder gefasst habe, wollte ich zu ihr und ihr helfen, doch als ich an derstelle war wo sie bis vor ein paar minuten noch lag war sie weg

Warumkonntest du dich nicht bewegen?
Waren denn Leute da, die ihr hätten helfen können?
Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht, bis du dich wieder gefasst hattest?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:15
Hey ,Du hast nicht geholfen ? Wie schade ,schon wieder ist die menschlichkeit auf derStrecke geblieben afür musst Du Dich vor dem Herrn Rechtfertigen ! Das wirkt sich sonstauf Dein Weihnachtsgeschenk aus !
Das Deutsche Gesetz sagt auch unterlasseneHilfeleißtung dazu ,ist strafbar !


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:16
ja ich war zu geschockt... ich stand da habe geguckt, doch ich konnte nichts tun... ichweiß nicht warum...


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:18
solche geschichten sind immer herrlich....

soll man euch nun ernst nehmen odernet?
ich mein, dass ist zwar ein forum dafür, aber wie du es schreibst....

wenn ich möchte, dass mir jemand glaubt, dann beharre ich richtig darauf! ich würdenet sagen "nee, och, hab ich net, ich kann es ja selbst kaum glauben, naja, hm"! so kommtdas rüber!

ausdrucksweise ist immer die erste sache, die mir auffällt!

aber auch deine ganze story!
immer wieder das gleich bild:

dem anderenpassiert was, du selber kannst dich net bewegen und obwohl du die ganze zeit denjenigenim auge behältst (!), ist es dann plötzlich weg!
ja wo mag er/sie denn hin sein?kamen schnell gottes arme aus einem wolkenloch hervor und nahm ihn/sie zu sich?
undwarum hat ihr keiner geholfen? du müsstest ja auch mal dazu schreiben, WO sich das"ganze" eventuell abgespielt hat!

kapieche?


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:20
ja nee klar, geschockt... jup!
wie gemein! da liegt jemand im sterben und du kümmerstdich darum, dass du erstmal geschockt warst!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:20
@ Drusella: Ich glaub, hier kann dir niemand helfen... ich sag das nicht oft, aber so istes in diesem Fall wahrscheinlich.

Allgemein kommt mir das Ereignis vonirgendwoher bekannt vor; hab schon ein zwei Mal von Ähnlichen Vorkommnissen gehört.
Was ich mich aber frage ist ob du mit dem Fahrrad irgendwas in Verbindung setzt, wieder Hund reagiert hat, usw.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:21
was hat denn der autofahrer getan?


wahrscheinlich haste noch geträumt


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:21
ja das weiß ich doch selbst nich wo sie hin war... und wenn es nich so gewesen wäre, dannhätte ich das ja wohl nich hierhingeschrieben... ich würd doch selbst gern wissen warumdas so war


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:24
@ Drusella: Entschuldige die Frage... aber: Bei euch darf man mit dem Auto durch den Waldfahren??? Bei uns ist das verboten...

Warum hat der Autofahrer nichtangehalten? War jemand sonst in der Nähe?
Und ich frag mich immer noch, ob duirgendein ähnliches Erlebnis als Kind hattest, also mit Fahrrad und Auto, welches dichanfuhr, usw.


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:25
@ lithium

sie waren ja schon wieder auf der straße....


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:26
@sofina
Als Tip würde ich sagen erstmal eine Ausbildung in der Deutschen Staatsoper!
Ich mag solche Stücke ja mit düsteren Heldengesängen ! Im Stil von Richerd WagnersRing der Nibelungen ! Das würde die Glaubhaftigkeit steigern ! Bin Deiner Meinung.....grins !


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:30
@ spiro

na wenigstens einer ;)

ob sie die hauptfigur war? ich denkenet, da glaubhaftmachung net wirklich überzeugend war!
wir bräuchten nur noch einentitel unseres stückes.....


melden

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:31
also nicht das ich wüsste... also mir wurd auch nichts mal gesagt, dass ich mal so einerlebnis hatte oder so


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:32
Das ist leicht ! Als ich meinen Tot selber sah ! Oder ich wurde letztens Getötet ! Einstsah ich mich sterben ! So in etwa ? @ sofina !


melden
Anzeige
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

25.07.2006 um 12:33
Ich vermute eine psychologische Reaktion.
Die Botschaft aus dem Unterbewußtsein isteine Art Tagtraum um auf eine verdrängte Situation aufmerksam zu machen.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden