Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Tall Whites" steuern US-Regierung

Filter einstellen
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

hier auch was interessantes -
Beitrag von Piratebeauty - am 18.01.2014
08:07

Gibt es Außerirdische ? Der Islam hat auf alles eine Antwort !!

Sind Aliens eigentlich mit dem Islam vereinbar? Der Oberfundi Pierre Vogel meint, dass das alles nur Djinn seien.(Jeder hat halt seine eigenen Lieblings-Phantasiewesen) Ich denke mal, dass ein Sauftripp nach Vegas für Aliens quasi obligatorisch ist, wenn sie nach der langen Reise in Area 51 gelandet sind.
Beitrag von neurotikus - am 14.01.2014
02:14

IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]

@lustmoench Ich hab den Film gesehen,danke
Beitrag von Warhead - am 14.01.2014