Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Tall Whites" steuern US-Regierung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Us-regierung, Fars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 22:00
Also wenn jetz das Nicht der Weisheit Letzter Schluß ist!
ahfhw7uzgkwjms7lf079e07ka.273x262x1
Wenn da jetz noch einer Zweifelt......Ja dann........ ;)

Anzeige
melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 22:54
...wieso zeigt denn eine 'Nachrichtenagentur' so einen Unsinn?


1x zitiertmelden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

15.01.2014 um 22:56
Zitat von FZGFZG schrieb:Damit ist der Keks gegessen, whatdoesitmean.com ist die Seite von "Sorcha Faal", im englischen Netz auch als "Hoax-Queen" bekannt.

http://forum.hoaxilla.com/index.php?topic=458.0
Weil die Nachrichtenagentur auf einen Hoax reingefallen ist. So wie alle Twitternutzer auf die rückdatierte "Pofalla geht zur Bahn"-Meldung vom Postillon


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 00:20
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Auch "google-glass" soll eine Erfindung der großen Weissen sein.
Das wäre irgendwie... enttäuschend.
Mal ehrlich, die haben doch hoffentlich bessere AR-Konzepte zu bieten als diesen Google Glass Müll... :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 04:03
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...wieso zeigt denn eine 'Nachrichtenagentur' so einen Unsinn?
Das Thema endgültig der Lächerlichkeit preisgeben?
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Auch "google-glass" soll eine Erfindung der großen Weissen sein.
Warum muß ich da an den Film ... "Sie Leben" denken ...? :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 09:01
@brausud


die rechte figur ist eindeutig ein fake! :D


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 17:37
Ja @dasewige , deß "DING" Wirkt echt wie ne Puppe, nicht so wie der Große Weisse daneben.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 17:57
@dasewige
Wusste ichs doch! lol


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 20:00
Warum wiid von euch so lächerlich gemacht, vielleicht haben die iraner doch recht, wenn der nachricht aus kanada oder aus schweden kommen wäre hab ihr dann geglaubt wahrscheinlich,, muss unbedingt crisliche land sein? Die amerikaner lügen uns an über das thema aliens und ufos immer


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 21:00
@Halbu
ähmm kenn ich net


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

16.01.2014 um 22:17
@Ufo-halil
Die Außerirdischen machen sich doch nur einen Spaß daraus. Mal kontrollieren sie die USA, mal die Iraner. Und weil es so viel Spaß macht streuen sie auch immer entsprechende Gerüchte und lachen sich dann darüber tot wie wir darauf anspringen.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

17.01.2014 um 04:19
Oh scheiße....Nazialienhitleramerikanische Alienschieße....richtige Scheiße...oder eher ScheiSSe ha ha ha :D oh man ich lach mich tot.... =) köstlich....
Viel SpaSS noch :D hahahahahahahahahahaa


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

17.01.2014 um 07:15
@Ufo-halil
@Lustmoench

Der Ku-Klux-Clan trägt gar keine Kostüme :P

Mal ehrlich, hab ich das richtig verstanden das ihr das ernsthaft für möglich haltet?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

17.01.2014 um 08:17
@Geisonik
Halte ich das ernsthaft für möglich? Ja!
Glaube ich das? Nein!


melden
melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

19.01.2014 um 07:44
Ich dachte immer die kleinen mit den großen Nasen kontrollieren alles.

Oder die Echsen..


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

19.01.2014 um 08:16
Wer auch immer uns kontrolliert, die sollen mir ein paar Millionen Euro und eine Sexbombe spendieren.


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

20.01.2014 um 06:03
Warum ist das jetzt Unterhaltung?


1x zitiertmelden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

20.01.2014 um 13:10
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Warum ist das jetzt Unterhaltung?
Vielleicht weil das Thema Blödsinn ist?


melden

"Tall Whites" steuern US-Regierung

20.01.2014 um 14:10
@Galaxys81
Ich vermute ja der Mod der es verschoben hat gehört auch zu DENEN ;)


Anzeige

melden