Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Bilder, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:13
Also erstmal Sorry für das Wort realen,mir fiel nichts anderes ein!!!*schäm*


Also ich wollte euch mal fragen ob ihr schockierende Sachen(Tote bzw. Leichen) gesehen habt und es euch zerstört hat,sowohl psychisch als auch seelisch???

Hoffe
ihr versteht was ich damit meine!!!!(ich will euch damit nicht als blöd beschimpfen)!!!:)



Ich hoffe es kommen keine dummen Kommentare!!!!DANKE!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!

Anzeige
melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:16
ich hoffe hier denkt keiner nun"kindergarten" egal,ich finde immer vögel auf der straße und einma hatt ich einen gefunden bin hingelaufen um ihn aufzuheben,kommt ein auto fährt ihn platt.
hab ihn drotztem aufgehoben,ist inmeinen händen gestorben,traurig sowas,aber die autofahrer können auchnicht immer anhalten...

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:20
sterben hab ich bisher nur tiere sehen, eben wie bei hamster2... mit dabei waren ausgerechnet 2 Hamster... *snüff*

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:22
Im TV kam mal ne sendung - ist aber schon Jahre her - da wurde mit der Kamera verfolgt, wie zwei Brüder irgendwo gegeneinander um das Vorrecht kämpften, Drogenboß der Stadt zu sein, und der eine ließ den andern umbringen, das wurde alles gefilmt, ich war total fassungslos, daß sowas im Fernsehen kommt - da sah man zu, wie wirklich ein Mensch mehrfach angeschossen wurde, aus seinem Auto rauskroch, mit Benzin übergossen und angezündet wurde, versuchte, zu fliehen, und dann kriegte er nen Kopfschuß!

Ich kann das nie vergessen, war furchtbar!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:22
ich hab mal als kind ne leiche gesehen (also aufgebahrt, ganz normal) aber danach hatt ich trozdem nen riesenschock, das bild vergess ich bs heute nicht oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:23
Mh hamster2

bei mir starb mein Hase vor circa 1nem jahr auf meiner Brust.
Jaja,meine Püppi.Süß war se.Doch an dem ABend hab ich sie nur zufällig rausgenommen.Irgendwas brachte mich dazu.ALso ich ging ins schlafzimmer meiner Mum,hatte Püppi auf der Brust.Nach einer weile fing sie an,umzukippen.Atmete aber noch.Ihr kopf scheinte immer schwerer zu werden.
Ich stützte sie und bekamm einen anfall.
Tränen,schreie,alles trat aus mir heraus!!!:(
Als plötzlich nur noch ein(wie ein erhollendes) stöhnen aus ihr raustrat und sie aufhörte zu atmen!!!!
Direkt auf meinem Dekollte starb sie!!!!
Das war einer meiner schlimmsten erfahrungen!!!!
Und ich erzähl in diesem ganzen Thread(hoffe man nennt es so) die wahrheit.
Mir ist viel scheiße passiert,aber es war das erstemal,das wer in meinem Armen starb und es war das schlimmste was mir mitunter geschah!!!!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:29
als meine hamsterdame starb (Charline, werd dich nie vergessen! *heul*)
wars ähnlich, nur irgendwie langsamer... ich glaube, ab einem Zeitpunkt war sie dann blind... es war mitten in der Nacht, sonst hätte ich vielleicht noch meine Mutter ausm Bett schmeißen können und ab zum Tierarzt, aber sie war auch schon alt, 3 einhalb jahre... ich weiß noch, ich bin da aufm Bett gehockt, hab sie in den Händen gehalten, mit ihr geredet, geheult und mich erinnert, wie ich sie gekriegt hab, usw... aber wenn ich ehrlich bin, ich bin auch irgendwie froh, dass ich bei ihr war als sie starb... abschied nehmen...

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:34
mit 12 habe ich im Iran zugesehen wie sie einem Schaf mit einem scharfen Messer den Kopf abgeschnitten haben, da war viel blut..
war an sowas nicht gewöhnt, deswegen etwas schockiert, heute ist das schon normal für mich.

Videos habe ich sehr viele gesehen, die mich auch richtig psychisch fertig gemacht haben.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:34
@abba
kaninchen habe ich auch,allerdings habe ich keine großartige bindung mit ihnen,sie haben ihr eigenes leben,ich mache den käfig morgens auf
(stehen im garten)und abend zu.ich denke ich wäre drotztem traurig,
wenn eins von ihnen sterben würde,soetwas ist immer schlimm.
das schlimmste für mich war allerdings als mein hund starb.
bzw.der hund meiner mutter.
er war schon vor meiner geburt da,starb als ich 13 war,er wurde sehr alt(17)
er hatte epileptische anfälle und schlaganfälle.
nach dem 2. konnte er sich nicht mehr bewegen,als ich aus der schule kam habe ich das ganze haus abgesuch;meine mutter hatte ihn morgens einschläfern lassen.
ich hatte nie auchnur einen monat ohne diesen hund verbracht,er war einfach immer da.
so normal und ich habe mich auchnie wirklich um ihn gekümmert.
man merkt oft leider erst im nachhinnein,
wie gut es einem ging,mir mit dem tier in dem fall,doch dann ist es zu spät,ich könnte mir heute noch in den arsch treten.
wenigstens habe ich für die zukunft daraus gelernt.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:51
Ich hatte mal einen Traum, der wenn ich heute dran denke immer noch Tränen und Angst in mir auslöst.


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:56
was für ein traum war das?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 00:58
Das ist ja das merkwürdige im Prinzip weiss ich es nicht mal, nur kleinste Bruchstücke noch. Aber das hatt sich so in meinen Kopf gebrannt, dass ich es einfach nicht mehr los werde und das ist nun sicher auch schon 4-5 Jahre her.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:09
Man mein PC spinnt!!!!:(

Was ihr so erzählt ist echt traurig!!!!
Genau wie das mit dem Schaf!!!!
Vorhin wollte ich noch etwas eintrag dann stürzte der PC ab,jetzt hab ich eene lust das wieder zu schreiben!!!!
Aber erzählt mehr davon,auch von Menschen sowie Verwandte oder eigene Eltern,Kinder(wenn es euch nichts aus macht natürlich),von euren Tieren oder anderes!!!

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:11
Dann erzähl uns von den Bruchstücken co.kr !!!!
Vielleicht hilft es dir oder so....


Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:13
Hehe ich hab da noch was von unserem Kater. Der steht jedesmal unter Schock wenn wir den Kamm rausholen... Der rennt wie wild durch die Gegend und probiert sich zu verstecken. Wenn wir ihn dann haben wird er so aggresiv das wir ihn nur zu dritt Kämmen können. (2 nehmen jeweils 2 Pfotenm der Dritte schneidet und kämmt was das Zeug hält) Das ist schon so schlimm das wir uns jeder Arbeitshandschuhe anziehen müssen, da wir sonst Blut überströhmt sehr schnell aufgeben müssen.


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:15
ähm,aha.*komischguck*
und was hat das mit dem thread zu tun???*nochdooferguck*

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:20
"Dann erzähl uns von den Bruchstücken co.kr !!!!
Vielleicht hilft es dir oder so...."

Hm mal versuchen, aber nur in Bruchstücken.

Laufe auf einen öffentlichen Platz zu. Müsste ein Kreisverkehr sein wo halt ne runde Mittelinsel ist. Alles ziemlich grün, sonniger Tag, generell sehr sehr helles Licht. Ich laufe mit 1 oder 2 Personen. In der Mitte dieser Insel steht ein Mädchen. Komplett in Weiss, langes blondes Haar. Weiss nicht einfach bezaubernd. Bin wie in Trance geh auf das Mädchen zu. Ich steh nun direkt vor ihr. Sie sagt nur mit ein paar Tränen in den Augen: Ich kann nicht... dreht sich um geht weg und verschwindet im Licht. Ich will hinterher aber ich kann mich nicht bewegen. Ich schreie noch was hinterher (keine Ahnung was) aber sie hört es wohl nicht oder will einfach nicht reagieren. Dann bin ich mit verheultem Gesicht wach geworden, total durchgeschwitzt (Lacken, Decke und Kissen waren triefend Nass) War generell danach sehr sehr aufgewühlt. Wenn ich da jetzt so dran denke kommt schon wieder so ein schauer über mich. Kann es mir einfach nicht erklären.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:21
Nun du sagtest "Aber erzählt mehr davon,auch von Menschen sowie Verwandte oder eigene Eltern,Kinder(wenn es euch nichts aus macht natürlich),von euren Tieren oder anderes!!!" Irgendwie hat der nach dem ersten Mal kämmen nen Schock weg ^^


melden
abba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:23
Vielleicht bist ja verliebt doch deine herz allerliebste erwidert deine gefühle nicht!!!!!!!
Kann das sein???

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:23
Als ich klein war hatte ich zwei Meerschweinchen...
Die waren echt putzig. Aber irgendwann muss ja bekanntlich alles sterben...
So auch meine Meerschweinchen. Das eine wurde blind, wir wollten/konnten es nicht mit dieser Last leben sehen, wir haben es einschläfern lassen.
Das zweite wurde nach wenigen Tagen so einsam das es die ganze Lebensfreude verlor, was man auch deutlich sah. Wir beschlossen es auch einzuschläfern. Ich war damals allerdings noch ein wenig zu jung um zu begreifen, aber sie fehlten mir trozdem.

Als ich dann etwas älter war retteten wir zwei Wildhasen vor dem Metzger. (Klingt ein wenig merkwürdig, ein Bekannter wollte sie metzgen wenn wir sie nicht nahmen).
So kamen wir zu 2 süssen Häschen. Ich liebte es mit ihnen zu spielen und zu kuscheln. Sie gaben mir irgendwie soviel Freude und Glück, genau wie bei den Meerschweinchen. Wir liessen sie immer im Garten rumhoppeln.
Doch eines Tages war die Zeit des Abschiedes wieder gekommen.
Es war wieder genau das gleiche Szenario, einer erblindete und der andere war zu einsam. Ich gab ihnen den letzten Kuss des kalten Bleis.
Da war ich schon viel trauriger, als bei den Meerschweinchen.
Manchmal stand ich Minutenlang vor ihrem ehemaligen Stall um an sie zu gedenken und zu erinnern. Ich vermisse es bis heute mit ihnen zu spielen, obwohl das jetzt bereits ein gutes Jahr her ist. Ich konnte mich damit trösten das sie für Hasen ein sehr langes Leben hatten...

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch Krank von Bildern, Videos oder realem?

02.08.2005 um 01:25
"Vielleicht bist ja verliebt doch deine herz allerliebste erwidert deine gefühle nicht!!!!!!!
Kann das sein??"

Nein. Weiss nicht irgendwie hatte dieses Mädchen was an sich was mich fazinieren aber dennoch auch gruseln lies.


Anzeige

melden