Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Heiratsvermittlung!

2.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Single, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fumos miese Heiratsvermittlung!

23.11.2015 um 09:08
@poet
Ich beneide dich, Kanaren sind wunderschön :lv:
Und kaum bist du zurück, ist hier so ein Sauwetter! :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

23.11.2015 um 09:12
@Jule
Ja, und ich voll erkältet, *schnief - hust*

Wir hatten die letzten beide Tage in Candelaria/Teneriffa
heftigen Wind, da habe ich mich wohl verkühlt, denn wie hier
darf man dort nicht in den Kneipen rauchen und wird auf den
Bürgersteig verbannt... :troll:


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:36
@fumo

Yarl Fumo, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Götter versprachen mir gesunde Buben. Mach dich auf die Suche.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:40
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Yarl Fumo, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Götter versprachen mir gesunde Buben. Mach dich auf die Suche.
Sei ohne Sorge, wir kriegen Dich noch unter die Haube, aber zunächst muss ich den Aachener Prachtburschen @aero zu Ramschpreisen abverkaufen....


Kommen Sie und staunen Sie, werte Damen, nur hier gibt es eine echte Aachener Printe aus den 50er Jahren; Sammlerstück .... Auf Wunsch auch eingeschweißt....Preis VB


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:46
@ahri

Ahrianne, Du alter Restposten, komm, solange Du noch frische Eier legst, kannst Du auch mit @king_ragnar zusammen sein! ... Die Götter haben ihm Söhne versprochen, das ist ein gutes Zeichen....und da Du nicht wählerisch sein solltest... :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:46
@fumo


Es wäre mir weniger peinlich wenn du mich nicht als printenman sondern als schokomann anpreist...(..0:40)

Wenn denn auch noch vorne gelutscht wird, und er zu einem schokostäbchen in duplogröße geschrumpft ist werde ich bestimmt noch ganz vernascht...."verzückt augen roll mit fratzengrinsen"


Youtube: AXE- Schokoladenmann
AXE- Schokoladenmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:47
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Es wäre mir weniger peinlich wenn du mich nicht als printenman sondern als schokomann anpreist...(..0:40)
fumo blue kreuz...fumo blue kreuz

Partnerbörse ist wie Gebrauchtwagenhandel....Vertrauenssache, ... ich muss meinen Kunden gegenüber schon objektiv bleiben! ... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:53
@fumo

Wenn du einen frau wärst was wäre dir lieber ?...

...ein cremiges leckeres nougatschwänzchen das dir auf der zunge zergeht ?

..oder ein harter printenbetonziegel mit dem ich dir den schädel einschlagen kann..?^^..hmm?^^....

Denk da mal als hausaufgabe drüber nach du "gefühls-hilfsschüler".... :D


3x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:58
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:...ein cremiges leckeres nougatschwänzchen das dir auf der zunge zergeht ?
Ich weiß nicht, ob Frauen es wirklich mögen, wenn das Schwänzchen auf der Zunge weich wird! ... :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 11:58
@fumo
Zitat von aeroaero schrieb:Denk da mal als hausaufgabe drüber nach du "gefühls-hilfsschüler"...
...bevor du eine "gekünstelt red"..."Heiratsvermittlung" eröffnest... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:01
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich weiß nicht, ob Frauen es wirklich mögen, wenn das Schwänzchen auf der Zunge weich wird!
Tja, du bist eben keine frau und verstehst daher auch nicht die doppeldeutigkeit die in meiner "wahrscheinlich längsten praline der welt" steckt....


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:03
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Denk da mal als hausaufgabe drüber nach du "gefühls-hilfsschüler"...
Wooooos? ... Du erwartest von mir Gefühle, die über den Sexualtrieb hinausgehen? ... :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:05
@fumo
Zitat von aeroaero schrieb:verstehst daher auch nicht die doppeldeutigkeit die in meiner "wahrscheinlich längsten praline der welt" steckt....
....
....und ..."schau in fumos flintendoppellauf"....äh...lall...."ohnmächitig werd"...

uh609671282556338G Schrotflinte


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:11
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Wooooos? ... Du erwartest von mir Gefühle, die über den Sexualtrieb hinausgehen? ..
Nein, wenn versuche diese bei dir zu finden gelange ich in die unendlichen weiten und die leere des weltraums....


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:16
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ahrianne, Du alter Restposten
:troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 12:58
https://www.allmystery.de/blogs/fumo/die_spelunkenumschau__lothar_matthaeus_1


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:35
@fumo

Hahaha, also wenn Du MICH unter die Haube bekommst dann kannst Geld verlangen... ;-)


melden
13.12.2015 um 13:35DarkTris hat gewürfelt: 3

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:43
@DarkTris
Hier tragen sich nur Leute ein, die NICHT vermittelt werden wollen. Ihr lernt das nie. :D
Nicht umsonst ist das hier ein mieser Schuppen und eine miese Vermittlung.


melden

Fumos miese Heiratsvermittlung!

13.12.2015 um 13:45
@BungaBunga

Na dann bin ich ja genau richtig. Seit Jahren überzeugter und absolut zufriedener Wunschsingle! *Daumen hoch*


Anzeige

melden