Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habe das Gefühl das ich in die Sklaverei hineingeboren wurde...

Filter einstellen
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

terminologisch präzisen Argumente gegen Gott kannst du hier nachlesen: wäre es OT
Beitrag von collectivist - am 12.05.2015
02:40

I Be So Glad... When The Sun Goes Down

@collectivist Unser ganzes Leben ist doch schon eine Depression?Naja besser selbst ein Nutzvieh, anstatt der zu sein der andere als Arbeitstiere besitztLösungen?LÖSUNGEN? Welche Lösungen?Mir fällt als Lösung ein: Musik meiner Brüder der Vergangenheit und ein bisschen Alkohol
Beitrag von JohnTibeats - am 12.05.2015