Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Moment,wenn...

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Moment,wenn...

20.06.2015 um 13:50
...man gleich zur Urnenbeisetzung muss und das größte Arschl... der Weltgeschichte neben einem stehen wird... :(

Anzeige
melden

Dieser Moment,wenn...

20.06.2015 um 16:30
...man grade Zeitung oder ein Buch liest und diese Geste macht,mit der man beim Smartphone heranzoomen kann...
*Facepalm*:| :{ :nerv:


melden

Dieser Moment,wenn...

21.06.2015 um 19:51
...dir ein/e Autofahrer/in mal wieder die Vorfahrt nimmt und danach im Schneckentempo vor dir herdudelt, bis zur nächsten grünen Ampel, wo dann gasgegeben wird, du dann aber trotzdem immer Rot hast. Grrrrrr.....


melden

Dieser Moment,wenn...

21.06.2015 um 19:59
... wenn du als Kind so getan hast, als würdest du Salzstangen rauchen.. früher immer :D xD

... wenn eine Person etwas sagt, du sie nicht verstehst, nett lächelst und hoffst das es keine Frage war. :D


1x zitiertmelden

Dieser Moment,wenn...

21.06.2015 um 20:08
...dir Gegenstände einen Streich spielen, wie z.B. das Staubsaugerkabel, das man zu faul ist hinterherzulaufen und versucht es so heranzuziehen, es sich dabei aber überall verhakt.
Hinge das eigene Leben davon ab, dann würde es so durchflutschen. :shot:


melden

Dieser Moment,wenn...

21.06.2015 um 20:09
ich mir gerade chicken Nuggets mache


melden

Dieser Moment,wenn...

21.06.2015 um 20:17
Dieser Moment,wenn...

ich mir gerade chicken Nuggets mache
Stell ich mir auch schrecklich vor. :)


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 13:13
... wenn man sich beim Auftecken des Schutzes, die Nadel in den Finger rammt.


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 13:17
..nachts beim Durchlüften des Zimmers eine Motte ins Zimmer fliegt.


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 23:05
@Reliable
Oder eine Mücke, die dann Nachts, wenn man schlafen will, immer schön im Gesicht rumkreist


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 23:10
es wieder soweit is :D


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 23:42
... dir das leben mal wieder voll in die fresse kloppt


melden

Dieser Moment,wenn...

28.06.2015 um 23:57
...du denkst, ach lass es, reden hilft da nicht mehr, zu eingefahren.


melden

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 00:11
...wenn du vom Sofa aufstehst, in die Küche gehst und nicht mehr weisst, was du dort wolltest.

...wenn du vorm Bankautomaten stehst und urplötzlich die Geheimnummer nur noch verdreht in deinem Kopf umherschwirrt.

...wenn du vor allen Leuten einfach hinfällst.

...wenn du in einem wichtigen Gespräch kein Taschentuch hast.

...wenn du morgens aufwachst und du dich wie in "Und täglich grüsst das Murmeltier" fühlst.

...wenn du erkennst, dass ER nicht der Richtige für dich ist.


melden

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 00:28
Man so viel gegessen hat, dass man davon Plätzen muss


melden

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 11:34
@Pika
Bist du schon mal "geplätzt"? :D


melden

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 11:46
....dieser Moment in dem ich mich fühle wie ein Outlaw und mein Adrenalin bis in die Haarspitzen wandert.......

Youtube: GTA 5 'Breakneck' MACHINIMA! (AMAZING GTA V Short Film)
GTA 5 'Breakneck' MACHINIMA! (AMAZING GTA V Short Film)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


......um schliesslich nach 07:54 Minuten in die Realität zurückgeholt zu werden in der ich meinen Personalausweis dringend verlängern sollte, denn er ist schon seit über 9 Monaten abgelaufen und ich habe es erst gestern mitbekommen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 12:08
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb am 21.06.2015:... wenn eine Person etwas sagt, du sie nicht verstehst, nett lächelst und hoffst das es keine Frage war. :D
Thihihi...kenn ich zu gut :)


melden

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 12:55
@boki
Das passiert mir meistens im Bus :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Moment,wenn...

29.06.2015 um 12:57
...dein Keller total absäuft, weil ein Idiot draußen die Abflussverstopfung in der Bodenrinne weder bemerkt noch beseitigt hat und das am Samstag Nachmittag... :troll:


Anzeige

melden