Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liebe deinen nächsten...

Filter einstellen
03:58

Xavier Naidoo - Nimm mich mit [Official Video]

bin tief in GedankenUnd wiederum doch nicht bei mirEin Spielfilm mit samtschwarzen BalkenIch sehe Hochglanzportäts von dirBilder aus Zeiten der JugendBilder von heute und jetztNicht immer waren wir zusammenDoch verbunden bleiben wir bis zuletztGönn dir diesen Augenblick für michSo, als wär' ich dort mit dir im AngesichtDer Schönheit dieses Ortes, nimm mich mitGönn dir diesen Augenblick für michNimm mich mit, gönn dir diesen Augenblick für michSo, als wär' ich dort mit dir im Angesicht...
Beitrag von Koman - am 08.12.2017
02:00

Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachts- und Winterlieder || Kinderlieder

Frohe Weihnachten euch allen.Mögen eure Lichter noch ganz lange leuchten und die Finsternis erleuchten.Möge Christus euch alle segnen. es etwas gibt, das uns verbindet, dann sind es wohl jene Worte und Menschen, die für uns wie ein Fels in der Brandung sind und uns halt ermöglichen.
Beitrag von Koman - am 25.12.2016
04:32

Xavier Naidoo - Der Fels [Official Video]

Frohe Weihnachten euch allen.Mögen eure Lichter noch ganz lange leuchten und die Finsternis erleuchten.Möge Christus euch alle segnen. es etwas gibt, das uns verbindet, dann sind es wohl jene Worte und Menschen, die für uns wie ein Fels in der Brandung sind und uns halt ermöglichen.
Beitrag von Koman - am 25.12.2016
05:33

Dieter Hallervorden: Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Song Video (HD)

kein Text
Beitrag von Koman - am 27.05.2016
04:01

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Platz Da

kein Text
Beitrag von dedux - am 14.05.2016
04:44

Stayin' Alive - Bee Gees (lyrics)

kein Text
Beitrag von Numa - am 09.12.2015
04:27

Lindsey Stirling - We Found Love (VenTribe)

kein Text
Beitrag von Koman - am 01.12.2015
01:29

Love Your Enemies

Grad gefunden..
Beitrag von Numa - am 29.11.2015
05:19

Lady gaga Born This way Official Music Video

Hi meine lieben:)Zeit für eine neue Botschaft.Auch wenn ihr denkt, das man auf euch verzichten könnte oder ihr euch unnütz vorkommt......BULLSHIT:)Der Sensenmann spricht:Ihr seid alle ein Teil dieser Welt und ihr seid nicht hier um nach dem äußern beurteilt zu werden, sondern wie ihr in euern Herzen seid.Respektiert das Leben und den Menschen und liebt, von ganzen Herzen:
Beitrag von Koman - am 16.11.2015
04:18

Enigma - Return To Innocence

kein Text
Beitrag von Koman - am 11.11.2015
03:40

Sheppard - Geronimo (Official Music Video)

du es fühlen?Es kommt wieder zurückWir können es stehlen,wenn wir nur diese Lücke überbrückenIch kann dich sehenDurch den Vorhang dieses WasserfallsAls ich es verloren habe,hast du meine Hand gehaltenDoch ich hab sie losgelassenIch hab es nicht verstandenDu hast gewartet,Während ich in den Wasserfall eingetaucht binAlso für die LiebeAlso für die LiebeAlso für die LiebeAlso für die LiebeAlso für die LiebeAlso für die LiebeKanns du meine Liebe spüren? Bomben wegBomben wegBomben wegF...
Beitrag von Koman - am 24.08.2015
02:59

intelligentes Verhalten der Tiere - Delfin bittet Taucher um Hilfe

Tier Und Mensch in Harmonie?
Beitrag von Koman - am 17.08.2015
03:54

XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Schau nicht mehr zurück" (Official HD Video 2012)

ich schau nicht mehr zurück, aber wenn ich zurück schau, seh ich nur mein Glück. Alles andere hab ich gerne zugeschüttet, und mit schönen Erinnerungen überbrückt. Glaub mir Bruder, ich schau nicht mehr zurück. Heut ist ein neuer Beginn, ein neuer Anfang, ein neuer Start, ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag. Und ich lass den Balast von gestern hinter mir, öffne meine Augen, versuche meine Ziele zu fokussiern, sie halten mich nicht auf, kriegen mich ni...
Beitrag von Koman - am 07.08.2015
01:46

Moskau - Katze rettet Baby vorm Kältetod

In der Nähe von Moskau hat eine streunende Katze nun ausgesorgt. Mit einer Heldentat. Die Langhaarkatze fand einen ausgesetzten Säugling und rette ihm das Leben, indem sie sich zu ihm legte und ihn wärmte.
Beitrag von Koman - am 05.08.2015
03:30

Delphin rettet Hund♡

zwar etwas kitschig aufgemacht, aber trotzdem..^^ :)
Beitrag von DschenLi - am 05.08.2015
00:55

Hund zerrt angefahrenen Gefährten von Highway

....... GELEBTE Nächstenliebe !
Beitrag von -Therion- - am 03.08.2015
03:16

Sister Act 2 - O Happy Day - Deutsch

Ich wünsche euch allen einen Happy Day: gibt es besseres als das LEBENDIGE WORT :)
Beitrag von Koman - am 03.08.2015
30:32

Diablo III - Reaper of Souls - alle Cinematics [HD - deutsch] Barbar

Wenn der Engel seine Unsterblichkeit zum Wohle der Menschlichkeit aufgibt,dann wird er beim Wideraufstieg, der Diener der Weisheit werden.
Beitrag von Koman - am 30.07.2015
03:27

Diablo - Stärke und Ehre

@ThunderBird1 Verschlossener wird man meist aus nur zwei bzw. drei Gründen.Entweder weil man die Wahrheit nicht wahr haben will.Oder weil man sie nicht wahrhaben kann( nicht nachvollziehen kann)Oder weil es jemand nicht zulassen will.Allerdings bleibt nichts verdeckt, wenn das LICHT denn Kern mit Licht füllt.Deswegen immer den Kern einer Sache aufdecken(beleuchten). an Seite.
Beitrag von Koman - am 30.07.2015
59:26

Qi Gong Music Sounds: Relaxing Tai Chi Music and QiGong Meditation Nature Music

@TangMi ja ich kenne das auch was du beschreibst ..... "das leben spüren"es gab viele momente in meinen leben wo ich von solchen gefühlen übermannt würde - oft im negativen sinne aber auch auf positiver art und weise. - erst letztens ging ich durch einen großen park dort sah ich eine gruppe von älteren menschen (japaner) die zu andächtiger musik "chi gong" richtiggehend zelebrierten. ich blieb kurz stehen und lies dieses anmutige szenario auf mich wirken. ich konnte es kaum glauben, aber...
Beitrag von -Therion- - am 30.07.2015
04:10

QI GONG - SHAOLIN QI GONG for your early morning exercise

@TangMi ja ich kenne das auch was du beschreibst ..... "das leben spüren"es gab viele momente in meinen leben wo ich von solchen gefühlen übermannt würde - oft im negativen sinne aber auch auf positiver art und weise. - erst letztens ging ich durch einen großen park dort sah ich eine gruppe von älteren menschen (japaner) die zu andächtiger musik "chi gong" richtiggehend zelebrierten. ich blieb kurz stehen und lies dieses anmutige szenario auf mich wirken. ich konnte es kaum glauben, aber...
Beitrag von -Therion- - am 30.07.2015
05:02

OPUS - Live Is Life - Original Video 1985

@Koman ..... jetzt geht´s ab hier :)
Beitrag von -Therion- - am 29.07.2015
04:32

Queen - I Want To Break Free (Official Video)

@-Therion- Hat es ein wenig übertrieben mit der Nächstenliebe:)Deswegen :
Beitrag von Koman - am 28.07.2015
04:45

AC/DC - Highway to Hell (Live At River Plate, December 2009)

kein Text
Beitrag von -Therion- - am 28.07.2015
04:14

ZZ Top - Sharp Dressed Man (Official Music Video) [HD Remaster]

kein Text
Beitrag von -Therion- - am 28.07.2015
04:40

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video) [HD Remaster]

kein Text
Beitrag von -Therion- - am 28.07.2015
03:59

Fancy - Flames Of Love 🕺🏻

@Koman ...... heute mal etwas härter :) :) zum ausklang drei meiner absoluten Lieblingslieder
Beitrag von -Therion- - am 27.07.2015
03:32

nazareth love hurts (1976)

@Koman ...... heute mal etwas härter :) :) zum ausklang drei meiner absoluten Lieblingslieder
Beitrag von -Therion- - am 27.07.2015
03:34

What's love got to do with it - Tina Turner

@Koman jawohl elton john und georg Michael sind auch coole sänger was sagst zu dieser hier ...
Beitrag von -Therion- - am 26.07.2015
05:48

George Michael & Elton John Don't Let The Sun Go Down On Me

@Kaalail Auch ein sehr schöner Text:)@-Therion-
Beitrag von Koman - am 25.07.2015
04:04

a-ha - Take On Me (Official Video) [Remastered in 4K]

@Koman ja, ja die guten alten 80er ..... das war noch musik von wirklichen Persönlichkeiten was man in jeden Ton gehört hatte und daher so tief unter die haut ging /die seele berührte !die waren auch gut:
Beitrag von -Therion- - am 20.07.2015
04:39

Commodores - Nightshift (Official Music Video)

@-Therion- Meine Liebe Therion, du wirst mir immer Sympathischer:)Ich liebe Stevie Wonder...Hier noch ein Lied, was mir auch immer gute Momente bereitet:)von den Commodores
Beitrag von Koman - am 20.07.2015
04:53

Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You (Live in London, 1995)

joooo ! :) er hat mich einen teil meiner Jugendzeit begleitet ...... genauso wie Stevie wonder
Beitrag von -Therion- - am 20.07.2015
01:40:50

Relax with the Best Music Of Bob Marley

noch so ein ausnahmekünstler der sich aus den slums/armut herausgearbeitet hat ..... miese vergangenheit - toller mensch und wie all die anderen wirklich guten künstler leider viel zu früh verstorben !
Beitrag von -Therion- - am 20.07.2015
04:44

Boyzone - No Matter What

Ganz egal, was sie uns erzählenGanz egal, was sie tunGanz egal, was sie uns lehrenWas wir glauben, das ist wahrGanz egal, was sie uns heißenWie auch immer sie uns angreifenGanz egal, wohin sie uns bringenWir werdenUnseren eigenen Weg zurückfindenIch kann nicht leugnenWoran ich glaubeIch kann nicht seinWas ich nicht binMir wird unsere LiebeEwig bewußt seinDas weiß ich auf jeden FallWenn Tränen doch nur lachen wärenWenn die NachtDoch nur der Tag wäreWenn doch nur GebeteErhört würdenDann ...
Beitrag von Koman - am 12.07.2015
03:47

Freddie Mercury - Living on my own [Lyrics]

die worte wirken auf mich EHRLICHER, persönlicher wenn die musik mit den menschen im Einklang ist- also für mich macht es schon einen unterschiede aus, aus welchen mund die worte gesprochen werden bzw. WIE/welche worte durch welche persönlichkeit zum ausdruck kommen.mit queen hast du den nagel auf den kopf getroffen - ich bin ein absoluter freddy Mercury fan ! :) :) Freddy hat die musik gelebt und geliebt - sie entsprach seiner Persönlichkeit - in jedem ton was er sang war die Leidenschaft z...
Beitrag von -Therion- - am 10.07.2015
05:10

Queen - Somebody To Love (Official Video)

@-Therion- Hier, hab ja auch noch andere auf Lager:)--------------------------------------------------------Kann jemand irgendwen für mich finden, den ich lieben kannJeden Morgen stehe ich auf und sterbe ein bisschenKann kaum auf meinen Füssen stehenSehe in den Spiegel und weineHerr, was hast du mit mir gemachtIch habe all die Jahre an dich geglaubtAber ich bekomme keine Unterstützung, HerrJemand ooh jemandKann jemand irgendwen für mich finden, den ich lieben kannIch arbeite hart jeden Tag m...
Beitrag von Koman - am 10.07.2015
04:37

Sabrina Setlur - Ich leb´ für Dich (Official 3pTV)

@-Therion- Sehr schönes Gedicht:)Ja...Man kann sich wohl einiges vom Herzen schreiben und seinen Gefühlen Ausdruck verleihen.--------------------------------Ich will versuchen zu beschreiben, wie es ist zwischen uns beidenAuf daß die, die uns meiden, uns nicht leiden können, uns beneidenIn schlechten Zeiten werden wir zueinander stehen.Wie 3P gemeinsam durch die Hölle gehen.Lehn Dich an mich, wenn Du zu schwach zum Stehen bist.Halt Dich an mich, wenn Du zu schwach zum Gehen bist.Sieh durch ...
Beitrag von Koman - am 10.07.2015
04:50

Söhne Mannheims - Freiheit [Official Video]

Man kann es nicht beschreiben und dementsprechend kann man schlecht darüber singen Dieses Gefühl von Freiheit Wie soll der Funke überspringen Wenn ich nicht weiß und du nicht weißt was Freiheit heißt Wofür habn wir dann gelebt? Nür fürs fressen, kiffen, fernsehn? Wovon haben wir gelebt? Wirklich nur von Wasser, Nahrung, Wärme? Freiheit heißt Liebe Freiheit heißt "Gib mir Raum" Freiheit heißt Treue Freiheit ist ein Mendchheitstraum Freiheit heißt Rücksicht Freiheit heißt Toleran...
Beitrag von Koman - am 10.07.2015
03:24

Xavas - Form Von Liebe

Es wird nicht unbedingt schöner Es wird nicht unbedingt besser Es wird nicht unbedingt größer Wenn du keine Gefühle mehr zeigst Bist du zur keiner Form von Liebe bereit Ist es eine Falle, ist es ein Teufelskreis? Nur is das wirklich alles was für dich liebe heißt? Jetzt bist du so gnadenlos ausgeliefert Und warst der Meinung du hasst gnadenlos abgeliefert Es wird nicht unbedingt schöner Es wird nicht unbedingt besser Es wird nicht unbedingt größer Wenn du keine Gefühle mehr zeigst Bist...
Beitrag von Koman - am 08.07.2015
04:37

Söhne Mannheims - Wir haben euch noch nichts getan [Official Video]

Freunde schließt den kreis wir sind der beweis diese generation hat anspruch auf den thron wir haben euch noch nichts getan doch ihr werdet was wir meinen erfahren wir werden ernten was wir säen keiner kann uns übergehen unsere trauben werden wein und wir trinken ihn allein alles wird anders sein was mein ist ist auch dein das steht uns bevor es klopft an unser tor willst du es auch sehen dann musst du überstehen jede seele findet trost in dieser zeit könige sind alle zeit bereit dich zu le...
Beitrag von Koman - am 06.07.2015
03:05

Ich liebe Dich unwahrscheinlich, LUZI, ICH LIEBE DICH!

:D :D :D
Beitrag von Saul - am 19.06.2015