Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe deinen nächsten...

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 16:58
@-Therion-
lol:) One Night in Bangkok, so geil^^
Danke:)
natürlich auch die anderen, Love Hurts..oh jaa..
Und natürlich das:
https://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE (Video: Nazareth - Dream On)

Anzeige
melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:01
@Koman

wir scheinen den gleichen musikgeschmack zu haben :)


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:02
was sagst zu den ? :)

https://www.youtube.com/watch?v=2SS-TIA_epM


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:03
@-Therion-
Oh ja meine Liebe:)
Es gibt bis jetzt kein einziges Lied, das ich nicht gekannt habe:)
Und über 90% davon, habe ich selbst immer und immer wieder gehört:)


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:03
@-Therion-
Jetzt bekomme ich langsam Angst:)
das Ist mein erstes Lied von Rammstein, das kann ich heute noch auswendig^^


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:04
@Koman
cool :)


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:05
@-Therion-
Das fand ich damals auch gut:
https://www.youtube.com/watch?v=FPP06BWZV_c


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 17:07
@Koman

ja das ist auch geil :)
... man waren das noch Zeiten .....


1x zitiertmelden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 20:27
Der mir Nächste bin ich. Niemand kennt mich so gut wie ich, niemand kann mich so gut einschätzen wie ich etc blabla. Mal ehrlich, niemand der mich kennt würde sich für mich den Arsch aufreißen


1x zitiertmelden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 20:48
Zitat von S.D.TeufelsS.D.Teufels schrieb:Der mir Nächste bin ich. Niemand kennt mich so gut wie ich, niemand kann mich so gut einschätzen wie ich etc blabla. Mal ehrlich, niemand der mich kennt würde sich für mich den Arsch aufreißen
solange es nicht in egoismus ausartet wird sich immer jemand finden der weiss was er an einen hat - wenn es wirklich niemanden gibt der hinter einen steht dann würde ich mir schon gedanken machen was ICH falsch mache denn:

------------> so wie man in den wald hineinruft kommt es zurück ...... und/oder
------------> erwarte dir von anderen nicht was du selbst nicht geben kannst !


melden

Liebe deinen nächsten...

27.07.2015 um 20:51
@-Therion-
Du hast ganz offensichtlich nicht die Ironie daran verstanden.


1x zitiertmelden

Liebe deinen nächsten...

28.07.2015 um 05:18
Zitat von S.D.TeufelsS.D.Teufels schrieb:Du hast ganz offensichtlich nicht die Ironie daran verstanden.
ja scheint wohl so ....


melden
melden
melden

Liebe deinen nächsten...

28.07.2015 um 15:48
Anfangs sollte hier wohl noch Userbezogenes diskutiert werden, was an sich schon zu einer Löschung hätte führen sollen.

Da der Thread jetzt zum Video-Spam verkommt, kann er ja auch nach UH - daher verzichte ich jetzt mal auf die Löschung von Beiträgen, wie die beiden letzten, die nur Videos beinhalten, aber keinen Text.

Alternative wäre die komplette Schließung, also denke ich die Verschiebung ist die bessere Lösung für die Beteiligten hier.


melden

Liebe deinen nächsten...

28.07.2015 um 20:19
@-Therion-
Hat es ein wenig übertrieben mit der Nächstenliebe:)
Deswegen :
Youtube: Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:)


melden

Liebe deinen nächsten...

29.07.2015 um 05:04
@Koman

..... jetzt geht´s ab hier :)


https://www.youtube.com/watch?v=dG2jj-aIl-A


Youtube: OPUS - Live Is Life - Original Video 1985
OPUS - Live Is Life - Original Video 1985
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebe deinen nächsten...

29.07.2015 um 18:01
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ja das ist auch geil :)
... man waren das noch Zeiten .....
Vergiss "die Zeiten"
du kannst jederzeit eintauchen, so du es auch willst:)


1x zitiertmelden

Liebe deinen nächsten...

29.07.2015 um 18:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Vergiss "die Zeiten"
du kannst jederzeit eintauchen, so du es auch willst:)
ja schon - gedanklich - aber nicht vom verhalten her denn damals regierte noch nicht die vernunft sondern der jugendliche Leichtsinn/unbeschwertheit (also bei mir zumindest :) ) und auch die Konsequenzen waren noch nicht so weitreichend wie sie es heute wären würde man sich so verhalten wie damals ....


- zugegeben in vielen fällen punkto sturheit, eigenwillen/willenstärke ectr. hat sich nichts geändert :) aber man ist halt doch reflektierter als man es in der jugendzeit war.


melden

Liebe deinen nächsten...

29.07.2015 um 19:36
...kann leider kein youtube gucken, aber posten - und denke mir es passt zum Thema - auch wenn ich Eure Posts nicht gucken konnte (ist unter meinem alten Nick und äußerst unpopulär - hat sich halt keiner für interessiert - aber GUT - und ihr beide habt ja auch viel Gefühl, also deshalb!):

...feeling live... (Beitrag von jacksback)

@-Therion-
@Koman


Anzeige

melden