Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der LEGO-Fahrzeuge-Thread

Filter einstellen
31:25

Sie fürchten weder Klemm noch Baustein: Top Gun Maverick Sets von Mega Construx und Cobi

Um wirklich mitlesen zu können muss man sich noch immer registrieren.@univerzal @Ahasver Qualitativ hat Xingbao in den letzten 2-3 Jahren wohl massiv aufgeholt.Hier noch ein Video von Johnny's World mit einem Vergleich der Top Gun Maverick Sets von Cobi und Mega Construx
Beitrag von de-Ox - am 03.08.2022
05:01

LEGO instructions - Technic - 42132 - Chopper (Model B)

@Funzl Vermutlich sind das die beiden möglichen Versionen?A:
Beitrag von Bishamon - am 31.07.2022
05:21

LEGO instructions - Technic - 42132 - Chopper (Model A)

@Funzl Vermutlich sind das die beiden möglichen Versionen?A:
Beitrag von Bishamon - am 31.07.2022
17:18

Ein zweischneidiges Schwert: LEGO Star Wars 'UCS AT-AT' Review! | Set 75313

Hier ein Review:
Beitrag von stone1.2 - am 07.12.2021
12:25

Macht noch jemand mit? Das Ding ist der Hammer! LEGO® 76182 DC Batman Helm

@stone1.2 Auch zu Batman hat der eine Meinung :)
Beitrag von Bishamon - am 06.12.2021