Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

Filter einstellen
00:47

Pete Doherty Mtv blood interview

@FiernaDa kann ich vielleicht ein wenig nachhelfen. Doherty findet es offensichtlich lustig bei Interviews in MTV Spritzen die mit seinem Blut aufgezogen sind in die Kameras zu entleeren.
Beitrag von DoctorThrax - am 25.06.2016
02:38

Babyshambles - Delivery

Naja.. bei den babyshambles fand ich Peter Doherty eigentlich ganz cool. Aber auf sich alleine gestellt kann man den Affen echt vergessen wenn man nicht gerade Lust hat sich mit seinem stinkenden Bier eine Dusche verpassen zu lassen... singen konnte er da auch schon nicht xD
Beitrag von DoctorThrax - am 25.06.2016
06:11

30 Seconds to Mars - The Kill - Rock am Ring 2010

@Fierna Aber das beste war: als er vor mir da auf dem Geländer stand, hab ich ihm die Schnürsenkelknoten von seinen Schuhen aufgemacht. :D mal was er hier ab 5:45 sagt. xD
Beitrag von DoctorThrax - am 25.06.2016
04:52

30 seconds to mars The kill rock am ring 2010

@FiernaAch tatshächlich... und hat er dir auch seine Pfoten in die Fresse gehauen? :y:Ist zwar inzwischen auch wieder 6 Jahre her, aber ich hab ja zum Glück Videomaterial das mich daran erinnert wie er vor mir auf das Geländer steigt und dann auf meinem kopf rumtrampelt
Beitrag von DoctorThrax - am 24.06.2016
02:56

Rolling Stones "Let Me Go" (Let's Spend The Night Together 1981)

Mick Jagger...auf einem konzert 1997 in gelsenkirchen als er sich auch dort durchs publikum sang.Er war dann ca. 4 - 5 m. von mir entfernt und ich stellte fest das er ungefähr einen halben kopf kleiner ist wie ich.Aber die power die er hat ist unbeschreiblich....:troll: das nicht knuffig wie er sich hier durchaalt...?
Beitrag von aero - am 05.01.2016
03:45

Elvis Presley - Crawfish (Film King Creole)

Liebe das Lied so: auch das:
Beitrag von Feminine - am 17.11.2015
02:39

Elvis Presley - Viva las vegas HD

Liebe das Lied so: auch das:
Beitrag von Feminine - am 17.11.2015
05:39

Awake Live 2007-Lucia Micarelli - Kashmir

@aero Elvis starb an meinem Geburtstag '77 feierte ich meinen 14. Da ging es durch alle Medien - natürlich nicht Internet oder Twitter, aber man bekam es doch mit. Damals als Teenie fühlte ich mich direkt geehrt, dass so ein "Großer" an meinem Geburtstag starb. Heute seh ich das natürlich anders.Anknüpfend an mein Posting in einem ähnlichen Thread ich noch Lucia Micarelli erwähnen, welche ich auch schon Backstage erleben durfte. Ihr seht schon, ich habs mit den Violinisten. ;)Ein großes ...
Beitrag von Carietta - am 17.11.2015
02:34

Elvis Presley: Speedway (1968) - Original HQ Trailer

@aero Ich habe mich in Elvis verliebt, nachdem meine Eltern einen Farbfernseher gekauft hatten. Der erste Film den ich mit meinen Eltern gesehen habe, war: Doch kurze Zeit später, war es schon wieder vorbei mit der Liebe. Elvis ist 1977 gestorben! :(
Beitrag von Feminine - am 17.11.2015
03:47

Ted Herold - Rock´n´Roll Lady -

@Feminine "auf dich zeigend und mit den hüftend schwingend"...und hier nochmal für @Feminine, damit sie heute nacht gut schläft, ihr Teddy...Ted Herold... :kiss:
Beitrag von aero - am 17.11.2015
00:43

Harald Schmidt Ausraster

@emz So wie hier?^^
Beitrag von Mr.Christian - am 15.11.2015
04:26

Time to Wonder - Fury in the Slaughterhouse

Ich habe mit meiner kleinen Familie anderthalb Jahre in einem Reihenhaus neben einem ehemaligen Bandmitglied von"Fury in the Slaughterhouse" gewohnt. Wir zogen aus dem Haus so schnell wieder aus, weil wir selber bauen wollten, was aber im Nachhinein ziemlich in die Hose ging.Ich hasse aber seitdem Reihenhäuser, weil sie so hellhörig sind. Außerdem sind die Terrassen so dicht beieinander. Und mein ältester Sohn hat einmal total laut gelacht, nachdem der Musiker draußen so laut gefurzt hatte....
Beitrag von Feminine - am 13.11.2015
00:11

Allmystery Brawl 2015 - Teaser

= 100 Euro2. Platz = 50 EuroEin paar Plätze sind noch frei!
Beitrag von CurtisNewton - am 08.11.2015