Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

13.12.2015 um 14:07
Ich sehe öfters mal den Maddin Schneider u.habe auch mal Til Schweiger gesehen.Das letzte mal hatte ich ihn am Bahnhof gesehen aber angesprochen habe ich ihn noch nie.Ich kann mich nur an eines erinnern wie so eine geschrien hatte "Ey Maddin ich will ein Kind von dir!!!". Aber im Grunde sind mir die Promis scheißegal u.so ein Schwachsinn wie Red,Exlusiv o.a. andere Schwachkopf-Magazine o.irgendwas mit Promis wie Dschungel-Camp u.dieses Dinner Zeugs da gucke ich nett und auch diese Zeitschriften o.wenn was in der Zeitung steht lese ich nicht.Weil mich dieser Mist nicht im geringsten interessiert ich meine was ist so besonders an denen u.dann die ganzen bescheutern Royals.Was auch bescheuert findet ist wenn die im TV die Hochzeiten von diesen Deppen zeigen o.wenn in der Zeitung steht Promi A hat mit Promi B eine Affäre o.hat Geburtstag oder hat ein ziehen lassen.Ich meine es heiraten tausende Paare jeden Tag irgendwo aber das ist ja anscheinend egal,sind ja keine Promiwi..ser

Anzeige
melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

13.12.2015 um 14:32
sicher sitzen nicht alle versteckt in eiem luftschutzbunker....


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

13.12.2015 um 22:59
Steffi Giesinger, einen FC Spieler und diverse Eishockeyprofis. Poldi glaube ich auch einmal. Dann noch Dieter Nuhr


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

13.12.2015 um 23:04
Klaus Kinski dem Vollpfosten habe ich vor vielen Jahren am Taxistand des Stuttgarter Hauptbahnhofs Prügel androhen müssen. Das blöde Arschloch wollte einer alten Dame das Taxi vor der Nase wegnehmen.
/ZITAT]

genial xD Dieser verdammte divenhafte Exzentriker 😂😂😂



melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

13.12.2015 um 23:53
Sarah Dingens saß mir mal im Zug gegenüber. Falls die als Promi zählt.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

05.01.2016 um 14:01
Mick Jagger...auf einem konzert 1997 in gelsenkirchen als er sich auch dort durchs publikum sang.

Er war dann ca. 4 - 5 m. von mir entfernt und ich stellte fest das er ungefähr einen halben kopf kleiner ist wie ich.

Aber die power die er hat ist unbeschreiblich....:troll:


Youtube: Rolling Stones "Let Me Go"  (Let's Spend The Night Together 1981)
Rolling Stones "Let Me Go" (Let's Spend The Night Together 1981)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist das nicht knuffig wie er sich hier durchaalt...?


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

05.01.2016 um 14:29
Gregor Weber (Stefan von Familie Heinz Becker) in der Saarbahn. Stand neben mir. Der ist echt klein.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

24.06.2016 um 22:04
@Fierna
Und Jared Leto :) <3<3<3


Ach tatshächlich... und hat er dir auch seine Pfoten in die Fresse gehauen? :Y:

Ist zwar inzwischen auch wieder 6 Jahre her, aber ich hab ja zum Glück Videomaterial das mich daran erinnert wie er vor mir auf das Geländer steigt und dann auf meinem kopf rumtrampelt

Youtube: 30 seconds to mars The kill rock am ring 2010
30 seconds to mars The kill rock am ring 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 10:13
Ich stand einmal beim Nordstern Festival in HH neben Ronan Harris und einmal saß ich neben ihm nach einem DJ-Set im Aladin in HB an der Theke.
Als Kind saß ich bei Rudi Carell auf dem Schoß, der als Weihnachtsmann Geschenke verteilte.

Ich bin mal mit Marc Burgess im selben Flugzeug nach Amsterdam geflogen. Wir saßen zusammen im Wartebereich und sind auch gemeinsam ausgestiegen. Am Abend vorher habe ich ihn noch live gesehen mit The Convent (sangen auch Amsterdam).


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:27
Herrn Rach den Restauranttester am Osnabrück Hbf auf dem gegenüber liegenden Gleis


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:28
Heinz Rudolf Kunze in der Disko Subway in Osnabrück


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:34
den Sänger von Ukw 1983 in Berliner U-Bahn


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:40
Toll hier und wirklich spannend diese geschichten... :D

Dankeschön an alle mal zwischendurch... :wein:


Wäre schön wenn noch weitere solcher geschichten kämen...lg....:)


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:42
Bitte gern GLG zurück @aero


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 15:48
@mumm

:wein: :)

Leider habe ich schon viel von meinem "pulver" sprich erlebnissen hier verschoßen.... :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:10
Hmmm ... früher immer mal wieder einige Fußballspieler aus der Bundesliga.
Ebenfalls mal die Jungs von "Echt", als sie in meiner Heimatstadt ein Konzert gegeben haben (auf dem ich aber nicht war).
Katja Burghardt (ehemals Jurorin bei Kocharena) im Bus.
Einige Politiker ... u.A. Peter Struck als Verteidigungsminister (inklusive kurzem Gespräch) während meines KFOR-Einsatzes.

Und wer weiß, wen noch ... bin bei Promis (speziell aus dem Medienbereich) ehrlich gesagt nicht so informiert, dass ich sie im Alltag erkennen würde.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:21
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Ach tatshächlich... und hat er dir auch seine Pfoten in die Fresse gehauen? :Y:
Nein, das war ja kein Konzert, sondern wir sind quasi in den Backstage-Bereich "eingebrochen". Wir haben uns dann auch am Buffet bedient, wurden dann aber recht zügig "entfernt", als das einem Security-Menschen auffiel :D.
Weiter Konsequenzen, wie dass man uns bspw vom Festivalgelände geworfen hätte, oder so, hatte das komischerweise nicht :D.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:24
@Fierna
Tja, ich war damals bei Rock am Ring in der ersten Reihe weil ich mich schon den ganzen Tag auf das nachfolgende Muse Konzert gefreut hatte. Was passiert natürlich: der gestörte rennt auf mich zu und springt von der Absperrung genau auf mich drauf.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:28
Zuletzt diesen ehemaligen GZSZ Spasti ... mir fällt der Name nicht ein :D


Pete Dwojak


Am Flughafen Berlin Tegel. Vor 3 Jahren,
Richtig unsympathisch.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:29
@Fierna
Aber das beste war: als er vor mir da auf dem Geländer stand, hab ich ihm die Schnürsenkelknoten von seinen Schuhen aufgemacht. :D

Youtube: 30 Seconds to Mars - The Kill - Rock am Ring 2010
30 Seconds to Mars - The Kill - Rock am Ring 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör mal was er hier ab 5:45 sagt. xD


Anzeige

melden