Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:03
Ja, ich hatte eine kuriose Begegnung mit Franz Beckenbauer. Er war damals Trainer oder Co Trainer der Nationalmannschaft. Ich war noch ein Baby. Also es war 1984/1985. Die Nationalmqnnschaft spielte gegen so einen Pupsverein, irgendeine soziale Sache halt. Das war in einem kleinem Ort. Meine Eltern fuhren mit mir hin. Jedenfalls waren dort wohl recht wenig Leute und ich das einzige Baby. Nach der Geschichte meines Vaters redete Beckenbauer wohl viel mit den Fans und ich viel ihm wohl auf (Baby halt). Da kam er wohl tutze mich an und sagte "Na was bist du denn für ein Würmchen"


Dann traf ich Michaela Gerg im Skiurlaub. Die Mannschaft trainierte wohl dort im Skigebiert und ich saß mit ihr im Lift nach oben. Hab sie aber nicht angesprochen. Das habe ich mich dann nicht getraut.

"Maddin" Schneider in einer Disco.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:04
@aero

Haste mehr als 50€ da raus geholt?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:05
@ISF


(zeitung vor gesicht halt)...ich kam noch nicht mal in die mitte...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:06
@aero

Wenigstens hattest du nen schönen tag bei RTL :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:08
@ISF


Den hatte ich absolut. Ein unvergessenes erlebnis im positiven sinne das mir damals sehr viel gab.
Die ganze versorgung und und und...

Kann ich nur jedem empfehlen dort einmal teilzunehmen.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:09
Ich habe schon mal einen Basketball-Bundesliga Trainer getroffen. Er war zu Besuch bei mir an der Schule. Sonst eher 2014 in Offenbach. Da war ein Türkischer Comedian auf Tour.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:11
Hansi Kraus und, der Oberhammer, Rowan Atkinson, bei der Ennstal Oldtimer Ralley 2006. Den Kraus fand ich uninteressant, aber vom Atkinson habe ich mir zwei mal ein Autogramm geholt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:13
@off-peak

Meinst du 2 Autogramme auf einmal, oder einmal ohne und einmal mit aufgeklebten Schnauzbart?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:15
Dann war mal 1988 bei uns in aachen ein benefiz-fußballspiel der
wdr-promimannschaft gegen eine nationalauswahl.
Und bei der promimannschaft spielte auch Herbert Grönemeyer mit.

Und es waren viele jugendliche zuschauer da mit transparenten "...Kinder an die macht...Herbert schieß tore bis es kracht...".....
Und ehrlich, HG brauchte nur in die nähe des balls zu kommen und sofort ging ein ohrenbetäubender lärm von jugendlichen los (die Herbert nicht bestellt hatte)...es war der dank das HG den song "Gebt den kindern das kommando" geschrieben hatte.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:16
Zufälliges Meet & Greet mit PUR


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:20
Als teenie war ich mal mit meiner mutter unterwegs (so ca. 74`) und plötzlich hielt ein mercedes450 neben uns, der fahrer frug wo in aachen-eilendorf ein bestimmter auftrittsort ist und hinten drin direkt mit uns gesicht an gesicht saß "Salvatore Adamo" und war sehr freundlich. Seine lieder habe ich immer gerne gehört.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:21
Mich hat Triple H (ein Wrestler) mal mit einer Trainingseinheit gewürdigt. Damals, bei Killer Kowalski...
K.-H. Rummenige hat meinen Vater angerufen und ich war als erster am Telefon..
Ansonsten, naja, für Anwesende eher uninteressant, denke ich, meistens Wrestler.
Ach ja und einmal Arnie. Ich hab in einem Hotel gearbeitet und musste in sein Zimmer. Er war ganz nett.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:23
Stanfour...haben ein Konzert in unserer Stadt gegeben.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:24
@Cerona


Und hast du sie auch persönlich gesehen oder nur das konzert ?..


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:25
Björn und Agnetha von ABBA nach einem Konzert. Ich hatte kurz Gelegenheit, mit ihnen ein paar Worte auf englisch zu wechseln, bevor sie losdüsten. Sie saßen schon im Auto.

Kurt Felix, als er auf einem Fährschiff ein Hafenkonzert moderierte.

Die Geschwister Hofmann, auch auf dem Fährschiff, auf dem ich Personal war.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:26
@allmotlEY


Huu...Agnetha...wow...(kopf verlier)...


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:26
@aero
Auch persönlich aber gaanz kurz :D


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:30
BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Bewerbungsthread (Seite 29) (Beitrag von der_wicht)
Youtube: Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Allmystery Brawl 2015 - Teaser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1.Platz = 100 Euro
2. Platz = 50 Euro

Ein paar Plätze sind noch frei!


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:37
So einige in meiner Arbeitszeit in der Hotellerie...ach je
- Heinz Schenk
-Uwe Hübner
-Uli Hoeneß
-Die Ärzte
-Inge Meisel
-Rosi Mittermaier und Christian Neureuther
-Richard von Weizäcker
-Rex Gildo
-Hella von Sinnen und Cornelia Scheel
Und in London hab ich vor vielen Jahren mal mit Jean-Paul Gaultier rumgeknutscht


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

08.11.2015 um 19:38
@ISF

Hihi - :D - ich meine damit, zu zwei verschiedenen Zeitpunkten. Das Rennen ging/geht über ein ganzes Wochenende.

Übrigens sieht Atkinson, im Gegensatz zu Mr Bean, erstaunlich gut aus. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden