Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promibegegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:30
Haha, der hatte dann einfach so einem Holländer (und der übrigens auch wegen Muse da war) der hinter mir stand aus Rache für den Schuh seine Ray Ban Sonnenbrille weggenommen. :D :D :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:32
@slider

Oh mann, da hast du mir das richtige stichwort gegeben...

Da kann ich als fußballer Fußballweltmeister Herbert "Hacki" Wimmer aus aachen-brand nennen.^^

Entschuldigung Herr Wimmer das ich nicht drauf kam...ich war in gedanken immer im musikbereich am wühlen :D

Dort betreibt er seit jahrzehnten ein tabakwarengeschäft und ich sah ihn dort auf ac-brand in den 70ern auch immer wieder mal herumfahren....weil ich dort zur schule ging.

Man war stolz wenn man ihn grüßte. :)


(hier zwischen Günther Netzer und Gerd Müller)
 heprod images fotos 1 36 5 8 20080628 b


Wikipedia: Herbert Wimmer
Herbert „Hacki“ Wimmer (* 9. November 1944 in Eupen - damals Deutsches Reich, jetzt Belgien) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der als Aktiver von Borussia Mönchengladbach in den Jahren 1970, 1971 und 1975 bis 1977 die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat. Mit der Elf vom Bökelberg setzte er sich auch 1973 im DFB-Pokal und 1975 im UEFA-Cup durch. In seiner Nationalmannschaftskarriere von 1968 bis 1976 - 36 Länderspiele mit vier Toren - gewann er 1972 das Finale der Europameisterschaft in Brüssel und er gehörte auch mit zwei Einsätzen dem siegreichen DFB-Team 1974 beim WM-Turnier in Deutschland an. Für Borussia Mönchengladbach absolvierte er von 1966 bis 1978 in der Fußball-Bundesliga 366 Spiele und erzielte dabei 51 Tore.

Nach dem Laufbahnende 1978 hatte er den Betrieb seines Vaters übernommen, den er zwischenzeitlich aber aus gesundheitlichen Gründen verkauft hat. Sein Vater hatte einen Tabakwarengroßhandel, in dem Wimmer auch schon zu aktiven Bundesligazeiten ausgeholfen hatte. Deshalb ist er auch nie nach Mönchengladbach gezogen, sondern immer zum Training und zu den Spielen die 80 Kilometer angereist.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:32
@DoctorThrax

Hahaha, hervorragend :D

Aber sowas wie Rock am Ring ist mir zu groß, ich hätte keinen Bock mich bei irgendwelchen Bands schon "anstellen" zu müssen, die ich nicht sehen will und dann vorne auch nicht mehr rauszukommen.
30 Seconds to Mars habe ich mir auf dem Festival auch eig nur mal zum Spaß angesehen und bin nach der Hälfte gegangen (obwohl die jetzt nicht schlecht waren, aber das Publikum war Müll).


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:37
@Fierna
Ach ich fands eigentlich gar nicht übel. Um in den vorderen Block zu kommen muss man halt schon am Mittag rein (also ca. 4 Bands vor dem Main Event). Also war ich bei Ellie Goulding und Gossip in der ersten Reihe. Haha
Ich war nur froh dass die dicke Lesbe sich nicht auch noch auf mich geworfen hat. Da hatte ich ohne Witz richtig Angst vor.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:42
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Um in den vorderen Block zu kommen muss man halt schon am Mittag rein (also ca. 4 Bands vor dem Main Event)
Das könnte ich nicht :D. Ich war immer nur auf Festivals mit so max ca 20000 Besuchern über 3 Tage, da konnte man sich eig immer vorne reindrängeln, wenn man dazu Lust hatte, oder eben einfach wieder rausgehen.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:47
@Fierna
Bei Rock am Ring ist es ja so, dass es da verschiedene Bühnen gibt. Vor der Main Stage war halt immer ordentlich Betrieb. Aber bei den ganzen anderen Bühnen konnte man auch locker in die erste Reihe kommen. So konnte ich dann auch bei Pete Doherty von ganz vorne zusehen wie sich der Junkie nachdem er 20 Minuten zu spät kam komplett dicht zum Affen machte und ganz nebenbei auch noch alle die in seiner Nähe waren (mich und meine Freunde eingeschlossen) mit seinem ekelhaften Bier nass machte. Vielleicht dachte er dass wir ihn feiern als wir ihn dann gemeinsam lautstark beschimpften...


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:53
@DoctorThrax

Du scheinst dir da unter anderem sehr merkwürdige Künstler angesehen zu haben :D.
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:Bei Rock am Ring ist es ja so, dass es da verschiedene Bühnen gibt. Vor der Main Stage war halt immer ordentlich Betrieb.
Ja, das ist ja quasi überall so. Auf Vainstream gibt es (oder gab es?) nur 2 Bühnen nebeneinander und die Bands spielten abwechselnd, aber ansonsten kenne ich nur Festivals mit 3 Bühnen.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 16:58
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du scheinst dir da unter anderem sehr merkwürdige Künstler angesehen zu haben :D.
Naja.. bei den babyshambles fand ich Peter Doherty eigentlich ganz cool. Aber auf sich alleine gestellt kann man den Affen echt vergessen wenn man nicht gerade Lust hat sich mit seinem stinkenden Bier eine Dusche verpassen zu lassen...

Youtube: Babyshambles - Delivery
Babyshambles - Delivery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber singen konnte er da auch schon nicht xD


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 17:03
@DoctorThrax

Keine Ahnung, ich kenne kein Lied von denen, was jetzt irgendwie meinen Geschmack treffen würde und ansonsten bin ich über diesen Menschen maximal oberflächlich informiert.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 17:10
@Fierna
Da kann ich vielleicht ein wenig nachhelfen. Doherty findet es offensichtlich lustig bei Interviews in MTV Spritzen die mit seinem Blut aufgezogen sind in die Kameras zu entleeren.

Youtube: Pete Doherty Mtv blood interview
Pete Doherty Mtv blood interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 17:17
@DoctorThrax

Das war ja so skandalträchtig, dass selbst ich es mitbekommen habe :D. Allerdings ist es jetzt natürlich noch ein wenig widerlicher, wenn man es sieht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 17:36
An irgendeinem Flughafen ( Olbia oder Faro ) am Gepäckband. Neben mir ein Mann, der bei mir das berühmte:" den kennste irgendwoher...grübel, grübel...woher bloß?" ..auslöste.
Als dann ein alter Koffer, über und über mit WDR und " Sendung mit der Maus" Aufklebern plakatiert auftauchte, war es klar.
Christoph Biemann.

Vor ein paar Monaten flitzt Mario Kotaska am Kölner Bahnhof mit Trolly an mir vorbei.

Immer wieder mal Tänzer/innen des Tanztheaters und natürlich Mechthild Großmann. Die schaut allerdings immer so abweisend, die traut sich mit Sicherheit niemand anzusprechen. :D

Bei einer ihrer letzten Aufführungen, hat Pina Bausch eine Weile direkt hinter mir gesessen. War so eine Angewohnheit von ihr, sich ab und zu ins Publikum zu setzen. Sie ist nur ein paar Monate später an diesem Scheixxkrebs gestorben.

Wim Wenders konnte ich auch mal in einer Pause bei den Dreharbeiten zu "PINA" beobachten. Sehr sympathischer Typ, mit Bodenhaftung. Er hat sich sogar für eventuelle Störungen, entschuldigt.

Achja. Mit Rosi Mittermaier stand ich mal in Garmisch beim Tengelmann an der Kasse. War ganz witzig, weil es so stinknormal war, irgendwelche Putzmittelchen zu kaufen.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

25.06.2016 um 18:49
LUCY von den no angels. Hab mit ihr getanzt.
Auf ner bar celona Dankeschön tour.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

26.06.2016 um 09:22
Ich liebe diese geschichten aus dem leben wo sich das immer wieder bestätigt was beinahe alle promis auch immer von sich sagen ...

..."ich bin in meinem alltag ein ganz normaler mensch..." :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

26.06.2016 um 11:41
...fällt mir noch ein.

Harald Krassnitzer laufe bzw. fuhr ich ab und zu mal über den Weg .

Einmal bin ich im fast mit dem Fahrrad seitlich ins Auto gerauscht ( gute Reaktion von ihm ), als er aus der Zufahrt kam und er geht öfter mal in den Baumarkt. Ich auch. :D

Mit Sicherheit laufen einem viel öfter mal "Promis" im Alltag über den Weg und man merkt es gar nicht, weil sie kaum von anderen zu unterscheiden sind, also stinknormal aussehen und sich auch so geben. Ich würde die auch nie anquatschen, nur weil ich sie irgendwie aus den Medien kenne. Ich finde es aber immer wieder lustig, wie wenig sich ihr " Alltag " oft von meinem unterscheidet.


melden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

29.06.2016 um 22:55
Ich hab mal Sarah Connor mit ihrem damaligen Mann (Marc weiß ich nicht mehr) am Flughafen gesehen.

Dann hab ich auch mal Maybritt Illner gesehen, da Nachbarin meiner Tante.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

29.06.2016 um 23:09
In den 80ern sah ich mal in aachen Hein Siemons, besser bekannt als "Heintje".

Er hatte dort früher eine videothek.

Wohnen tut er aber in Belgien.


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

30.06.2016 um 01:01
Hmm, gilt Herbert Fux schon als Promi?


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

30.06.2016 um 01:32
@off-peak



Selbstverständlich....


Seine ganze art war in deutschland legendär.


33539

Herbert Fux...

Kultur-Fux


melden

Hast du schon mal einen Promi in deinem RL-Alltag gesehen?

30.06.2016 um 06:44
den AC Mailand und Loddar, als er dort noch spielte,
auf dem Flughafen Mailand, wir warteten auf unseren Flug nach Miami, Loddar ging in den VIP Bereich, und ich hätte gern ein Autogramm gehabt,
was aber der Herr verhinderte, indem er die Sicherheitskräfte gerufen hat.
Seitdem ist er bei mir unten durch.


melden