Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke Allmy!

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Danke, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke Allmy!

28.12.2015 um 01:55
@aero


ich dachte gerade auch an schwarz... und Witwe..... :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

28.12.2015 um 01:57
@munZouR

Du planst direkt alles komplett durch gell.?.. :D ....von anfang bis "tasschenlampe unter gesicht halt".........ende.. :D


Paß nur auf das @schmitz nichts davon vorzeitig erfährt... :D


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:06
@aero


Ja klar- alles schon geklärt^^ :) Maus-Tod-Elefant. Ende :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:13
@munZouR
@schmitz
Auch wenn ich euch beide nicht kenne, so möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch zu gratulieren.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:19
@Basti83

Vielen Dank!


Danke Basti!


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:41
@munZouR
Bitte,gern geschehen,man tut was man kann

@schmitz
Hiiii...jetzt wirste doch ein bourgeoiser alter Sack mit Ohrensessel


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:48
Ich möchte hier- gemäß der Rubrik eigentlich Nichtssagend etwas sagen.

Ich möchte euch erzählen wie kurz das Leben ist.
Man denkt, man lebt ewig- aber dem ist nicht so.

Sicherlich ist das meinem Mann nicht recht, jedoch muss ich sagen das wir Leid mit Freude teilen. Ein geliebter Mensch muss sich verabschieden und unsere Hochzeit wird alles Mögliche möglich machen um diesem Menschen den Abschied wunderschön zu machen.

All unser Glück, all unsere Liebe teilen wir mit all denen, die es brauchen und verdient haben-


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 02:53
@Warhead


:)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 03:11
@schmitz


Du bist das Wundervollste, was mir je passieren konnte.
Du liegst und schläfst neben mir und ich würde dich am liebsten stundenlang küssen.
Ich streichele dich vorsichtig, denn ich will dich nicht wecken, somit schau ich dir beim Schlafen zu.

Youtube: Bobby Womack - If You Think You're Lonely Now
Bobby Womack - If You Think You're Lonely Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 03:34
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:kraaass....sooo teuer :X aber cool sehn sie aus^^
da könnt ihr euch jetzt gegenseitig knechten ''ein ring sie zu knechten, ins dunke darkroom zu''... usw :D
mir haben noch echt Krassere gefallen, aber bei dem Preis bin ich echt rot geworden-ein absolutes NoGo-

Von Mokume Gane-


im nächsten Leben vielleicht... ^^



https://www.google.de/search?q=trauringe+mokume+gane&espv=2&biw=1280&bih=620&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiE8bvMwf3JAhWCyhoKHRk9B5gQsAQIRA


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke Allmy!

28.12.2015 um 03:37
:wein:


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 03:39
@tic

hey! Danke !
:wein:


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 08:47
Ich kenne euch nur ganz flüchtig, aber hey, coole Sache :D

Ich gratuliere euch beiden und wünsche euch viel Glück :Y:

🎉🎊💥✨💫 👍👍


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 08:54
@munZouR
@schmitz
Ich wünsche euch alles Gute und verdammt gute Nerven euch beiden Heißblütern :D


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 09:26
War schmitz nicht schon 3 mal verheiratet oder so? :D


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 09:34
@munZouR
@schmitz

Alles Gute für euch!


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 10:22
@Ocelot

:lv:


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 10:23
Ich wünsche Euch alles Gute, Mira :)


melden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 12:33
Schicker EP. Könnte sich so mancher hier ne Scheibe von abschneiden und auch wenn ich euch nicht kenne,

möchte ich euch hiermit ein .. und sie lebten glücklich gemeinsam bis an ihr Lebensende .. wünschen. :)


1x zitiertmelden

Danke Allmy!

28.12.2015 um 13:13
@munZouR
@schmitz

Glückwunsch Euch Beiden :)

Tja das Allmy ist nicht nur eine Diskussionsplattform :D


Anzeige

1x zitiertmelden