Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein großer Klapps hat noch keinem Erwachsenen geschadet

Filter einstellen
00:32

Fondation pour l'enfance Three generations

Ich bin letztens auf eine aufmerksam geworden. Eigentlich klassisch, glaube die gab es schon tausendmal in ähnlicher Form.Darf man einen Erwachsenen schlagen, und wenn ja, warum und wohin?Ich war erschrocken dass doch überwiegend viele Leute gesagt haben "ja ein Klapps aufn Po hat noch keinem geschadet". In Frankreich ist angeblich eine Ohrfeige als Beziehungsmittel häufiger verbreitet. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon mal den Satz gehört "das tut mir jetzt mehr weh wie di...
Beitrag von Mr.Stielz - am 02.11.2016