Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

Filter einstellen
03:46

Super Mario Bros DJENT

:palm:......Der macht Gitarren Lektionen und Stellt auch verschiedene Styles vor!
Beitrag von brausud - am 06.03.2017
11:56

How To Be Black Metal!

:palm:......Der macht Gitarren Lektionen und Stellt auch verschiedene Styles vor!
Beitrag von brausud - am 06.03.2017
03:45

HAPPY Black Metal!

Oh, hier noch ein Video von SteveTerreberry, dass mich bezüglich Black Metal irritiert.Das Video heißt Happy Black Metal und ist wieder mal zusehen bei Youtube.
Beitrag von Monat - am 06.03.2017
11:56

How To Be Black Metal!

Ich bin wieder mal irritiert wegen Black Metal. Was möchte uns den SteveTerreberry bei Youtube in dem Video How to be Black Metal sagen? Ich weiß immer noch nicht, warum bei mir nicht das Video erscheint, sondern nur der Link.Das Video heißt How to be Black Metal. Zu sehen bei Youtube.
Beitrag von Monat - am 06.03.2017
04:33

Kellari: Black Satans (blooper reel)

Man versteht zwar KEIN Wort aber..... Guck es an und versuch nicht zu Lachen! :D
Beitrag von brausud - am 03.03.2017
02:47

The Black Satans - The Mutilation Of Christ

wie BÖSE die Gucken! :cry::troll:
Beitrag von brausud - am 03.03.2017
02:32

The Black Satans - The Satanic Darkness

Ich habe in Oslo Medizin studiert und nun weiß ich das mein Studienkollege eine Band hat. Was soll ich von meinem Studienkollegen halten? Der macht eigentlich einen normalen Eindruck, aber irgendwie kommt der mir merkwürdig vor. Ich weiß das er Langzeitstudent war. Seine Band irritiert mich total. Das passt irgendwie nicht zusammen. Der ist hoch intelligent und dann so ein Auftritt in seiner Band the Black Satans. Ich bin Sprachlos. Was denkt Ihr?Die Band heißt the Black Satans. Der Song he...
Beitrag von Monat - am 03.03.2017