Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

04.03.2017 um 12:48
@Monat

Wenn er statt weißem Arztkittel seine Black-Metal-Uniform tragen würde, hätte das sicher den Vorteil, dass sich seine Patienten nicht bewegen und er sie einfacher untersuchen kann...

Vor allem die Unterhose dürfte ziemlich paralysieren.  :troll:

Nee, ernsthaft. Ich finde, Du übertreibst das Ganze. Wir leben im 21. Jahrhundert, da gibts auch schwerst-tätowierte Ärzte, gepiercte Krankenschwestern und bärtige Eurovisions-Songcontest-Siegerinnen. Was sollte da ein Arzt stören, der während des Studiums nebenbei in einer Black-Metal-Persiflage-Band gespielt hat?

Bleib locker...  :cool:

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

04.03.2017 um 13:30
@Monat

Sorry, aber ist das nicht eher Satire? Finde das irgendwie...nett....den String allerdings. :{ 
Dein Arztkumpel hat zumindest Humor.


1x zitiertmelden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

04.03.2017 um 15:21
Zitat von nodocnodoc schrieb:Arztkumpel
Arztkumpel? Ich würde eher sagen Studienkollege.


2x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

04.03.2017 um 23:10
Zitat von MonatMonat schrieb:Arztkumpel? Ich würde eher sagen Studienkollege.
@Monat
Beschreib doch bitte mal dein Problem. Ich versteh's nicht. Was hat dich bewogen diesen Thread zu erstellen?
Ich denke mittlerweile du bist sein größter Fan. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

05.03.2017 um 12:23
Zitat von MonatMonat schrieb:Arztkumpel? Ich würde eher sagen Studienkollege.
Ok. Dann eben Studienkollegen. ;)

Ist ja im Grunde auch egal, dich stört es anscheinend das er als angehender Medizinmann so herum läuft und sich der "dunlen Seite der Macht" verschrieben hat. Kann das Problem trotzdem nicht erkennen und was genau dich daran beunruhigt.


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

05.03.2017 um 22:38
@Monat
Ist Dir denn so beim Studieren und Studenten-Party-Machen nicht irgendwie aufgefallen, dass er nicht so aussieht, wie andere Schwiegersöhne und dass sein Musikgeschmack auch anders ist, als offenbar Deiner?
Also, ich finde, er hat ein tolles Hobby :)


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

06.03.2017 um 17:33
Ich bin wieder mal irritiert wegen Black Metal. Was möchte uns den SteveTerreberry bei Youtube in dem Video How to be Black Metal sagen? Ich weiß immer noch nicht, warum bei mir nicht das Video erscheint, sondern nur der Link.


https://www.youtube.com/watch?v=RJrBPEXJEOY



Das Video heißt How to be Black Metal. Zu sehen bei Youtube.


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

06.03.2017 um 17:50
Oh, hier noch ein Video von SteveTerreberry, dass mich bezüglich Black Metal irritiert.
Das Video heißt Happy Black Metal und ist wieder mal zusehen bei Youtube.



https://www.youtube.com/watch?v=vq8ODuozdIo&list=RDRJrBPEXJEOY&index=2


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

06.03.2017 um 17:57
Youtube: How To Be Black Metal!
How To Be Black Metal!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:palm:

......Der macht Gitarren Lektionen und Stellt auch verschiedene Styles vor!
Youtube: Super Mario Bros DJENT
Super Mario Bros DJENT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 14:43
@Monat
 
Im Ganzen betrachtet ist es egal welche Musik man hört oder selbst macht in der eigenen Freizeit. Es ist egal welches Hobby man ausübt in der eigenen Freizeit (ob man strickt oder etwas aus Holz oder Metall baut, Modellbau liebt, oder Briefmarken sammelt). Es ist egal ob man sich für den einen oder anderen Verein privat engangiert. Es ist egal ob man an irgendeine Glaubensrichtung glaubt oder nicht privat.

Dies alles beeinflusst nicht ob man sich im gewählten Beruf beweisen kann. Die privaten Hobbies sagen nichts über die berufliche Qualifikation eines Menschen aus.

Weißt du, es gibt Leute die sich einmal pro Jahr für eine gewisse Zeit verkleiden in ihrer Freizeit und in einem Karnevalsverein tätig sind. Es gibt Leute die beruflich auf dem Bau arbeiten, aber am Wochenende im ordentlichen Anzug mit dem Gesangsverein auftreten. Es gibt Biker die bei Vereinstreffen in Motorradkluft herumlaufen - beruflich aber als Ärzte, Anwälte, Lehrer, etc arbeiten.
Dieser Kontrast tut auch manchen Leuten einfach gut.


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 19:12
@slobber
Du bist der beste, sowas wollte ich in diesem Thread auch schreiben, habe aber nicht die richtigen Worte gefunden.


@Monat
Was hast du für Hobbys?

(du solltst aber wissen, egal was du für Hobbys hast ich werde schreiben: "bäh, was bist du den für ein kranker Typ, wie kann man nur?!?)


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 19:47
@Mohart

Das du nicht ganz normal bist wusste ich schon seitdem du hier im Forum aufgetaucht bist^^


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 19:51
@Monat
Da wären wir schon 2

:D


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:03
@Mohart
*grins*
Ich danke dir für das nette Kompliment.
Meine Antwort kam aus tiefstem Herzen.
In meinem Leben habe ich schon so viele Menschen kenengelernt, aus unterschiedlichen Ländern, aus unterschiedlichen Schichten, mit unterschiedlichsten Berufen und unterschiedlichen Interessensgebieten.
Das prägt

PS: Slobber ist ein Weibchen ;)


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:05
Zitat von slobberslobber schrieb:PS: Slobber ist ein Weibchen ;)
Oh lala ;) und Schnukiputzi single ;)


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:11
@Mohart

Ich suche noch eine Freundin zwischen 25 und 35 Jahren^^


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:17
Zitat von MonatMonat schrieb:Ich suche noch eine Freundin zwischen 25 und 35 Jahren^^
Ich auch^^

Wir haben soviel gemeinsam


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:23
@Mohart

Ich suche allerdings nur über diesen Thread eine Freundin^^NUR


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:30
@Monat
Das wird wohl der Grund für diesen Thread sein, die Mädels hier stehen aber auf Männer die ihre Pizza ohne Messer und Gabel essen und nicht auf Typen mit ne gewollte Bugelfalte am Hosenbein


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

16.03.2017 um 20:31
@Mohart

Dann hat es sich ja anscheinend erledigt @Mohart Schade^^


Anzeige

melden