Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 21:59
Ich habe in Oslo Medizin studiert und nun weiß ich das mein Studienkollege eine Band hat. Was soll ich von meinem Studienkollegen halten? Der macht eigentlich einen normalen Eindruck, aber irgendwie kommt der mir merkwürdig vor. Ich weiß das er Langzeitstudent war. Seine Band irritiert mich total. Das passt irgendwie nicht zusammen. Der ist hoch intelligent und dann so ein Auftritt in seiner Band the Black Satans. Ich bin Sprachlos. Was denkt Ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=Nh8CfWEnSJ8

Die Band heißt the Black Satans. Der Song heißt the Satanic Darkness. Hochgeladen bei Youtube.

Anzeige
melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:03
@Monat
Du hast studiert?
Wirklich?


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:04
@StUffz

Ja!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:05
is blos Musik.




der Typ dahinten kommt mir seltsam vor, der ist Salat statt Pizza.. is das selbe in Grün.


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:05
@Monat
Merkt man nicht wirklich, aber nun gut.

Wo ist nun das Problem? Also dass er Musik macht?


1x zitiertmelden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:06
@StUffz

Ich spreche bzw. schreibe kein perfektes deutsch! Ich denke aber das mein deutsch reicht um zu kommunizieren. Ich bin Ausländer!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:07
..


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:08
Lade ihn zum Pizzaessen ein und stell Deinem Freund offene, nicht wertende Fragen zu seiner Musik.


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:08
@Thaddeus

Inwiefern?


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:09
@Monat

Ich denke, dass Du ein sehr netter Mensch bist, dass Du hier das Video verlinkst.  :troll:

Mach Dir keine Sorgen, er steht halt auf Black Metal, offensichtlich skandinavian style.

Es gibt ein paar - sehr wenige - Black Metal Musiker, die wirklich einen an der Klatsche haben. Die meisten aber sind im RL ganz normale Menschen und so gefährlich wie ein Blumenstrauß.

Wenn Du ihn normalerweise als ganz normalen Menschen einstufst schätze ich mal, er gehört in die zweite, harmlose Kategorie.


1x zitiertmelden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:18
@StUffz


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:20
Lol, ich kenne das Video und die Band, sind das nicht die, die diese typischen, auf true und böse getrimmten Black Metal-Bands auf die Schippe nehmen?
Ich finde das Video sehr amüsant. :D
Verstehe nicht was dich an ihm irritiert, Humor hat er anscheinend auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:ganz normale Menschen und so gefährlich wie ein Blumenstrauß
Youtube: The Black Satans - The Mutilation Of Christ
The Black Satans - The Mutilation Of Christ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und wie BÖSE die Gucken! :cry:
:troll:


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wo ist nun das Problem? Also dass er Musik macht?
In der Uni hatte er ein Auftreten wie ein Professor! Privat dann das. Das ist das was mich irritiert.


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:27
Zitat von OskuraOskura schrieb:Lol, ich kenne das Video und die Band, sind das nicht die, die diese typischen, auf true und böse getrimmten Black Metal-Bands auf die Schippe nehmen?Ich finde das Video sehr amüsant. :DVerstehe nicht was dich an ihm irritiert, Humor hat er anscheinend auf jeden Fall.
Ich weiß das er eigentlich Kunst studieren wollte. Er hat sich dann für das Medizinstudium entschieden! Bloß ich verstehe unter Kunst was anderes.


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:32
@Monat
Hab mir die Viedeos mal angesehen, er scheint ein lustiges Kerlchen zu sein der seinen Weg geht bis er irgendwan mal eine Frau rund macht, sich einen Volvo kauft und sich an der Supermarktkasse brav hinten anstellt.


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:33
@Oskura

Ja, die beiden Videos, die ich bisher sah, deuten schon sehr auf Satire hin. Ich könnte mir ja noch mehr antun ansehen, aber zu viel Black Metal am Abend, da krieg ich Sodbrennen...  :)

@Monat

Falls es tatsächlich Satire ist, ist es durchaus Kunst. Nicht gerade ein Ausbund an Subtilität, aber die von mir vermutete Klientel, an die sich die Herren (und Damen) wohl richten, sind ja auch ein wenig rauher gestrickt...  :D

@brausud

Boah, ey, Alter!  :troll:

@Mohart

Schön formuliert. So siehts aus...  :Y:


melden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:34
Man versteht zwar KEIN Wort aber.....
Youtube: Kellari: Black Satans (blooper reel)
Kellari: Black Satans (blooper reel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Blues666
Guck es an und versuch nicht zu Lachen! :D


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:35
@brausud

Schau an, Finnen...


1x zitiertmelden

Ich bin verunsichert! Black Satan ist mir nicht geheuer!

03.03.2017 um 22:37
@Monat
Hast du Angst, ja? :D



Sorry. :|


















:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden