Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

Filter einstellen
03:05

Milk & Sugar feat. John Paul Young – Love Is In The Air (Official Video HD)

kein Text
Beitrag von amtraxx - am 08.06.2021
27:10

Kurt Weill - Berthold Brecht - Die Dreigroschenoper original 1930 (Full).wmv

@TussineldaIch glaube, wir müssen mit @PurePu erstmal klären, wie das mit dem Humor aussieht - ob das für alle Menschen auf der Erde lustig oder interessant ist, ob Russen beanstanden könnten dass wir unsere Beziehung positiv darstellen, ob Trump das schon getwittert hat, ob in Grönland davon ein Sack Gletscher geschmolzen ist, und so weiter.Pü möchte da die totale Transparenz... aber ich fürchte, dass dabei die ganze Mystik und Subtilität und so in den Ar*** geht. Das wäre echt blöd...
Beitrag von FF - am 21.06.2017
01:13

Aus Katzenhaaren Wolle herstellen: Anleitung

@FF ich habe was Klamotten betrifft schon eine Lösung für Profilchens Erstausstattung..... ich brauche den Unterhalt, um den Kater am Leben zu halten
Beitrag von Tussinelda - am 21.06.2017