Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

29.06.2017 um 20:30
@Tussinelda
Wer hat hier wen mit wem hintergangen?!???1!11?ß?

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

29.06.2017 um 20:48
@Tussinelda


pup


Du bist eigentlich eine ganz hübsche Frau und dein Ex ist ja wohl "wow"! Immer diese Probleme mit den Männern - aber sei dir gewiss, du stehst nicht alleine da!


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

29.06.2017 um 22:13
@FF
ich hab ja nur wieder gegeben, was er gesagt hat :cry:
@DreamyWoman
Danke :kiss:
@InsaneMajesty
*flüster/on* das habe ich ja versucht *flüster/off*
@Kältezeit
ja genau, das Profilchen darf nie nicht leiden.......aber da ja Du und andere hinter mir stehen wird es sicherlich ein wunderbares AllmyLife haben :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

04.07.2017 um 11:01
darf ich das mobben? Beleidigungen, Heulerei, Rachsucht, Mord etc sind auch Erfahrungen, die man machen muss zumindest wissen, wies sich anfuehlt


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.07.2017 um 19:49
@Tussinelda

Das Problem ist gelöst wenn Du Dich beim Fußballverein TuS Nellendorf anmeldest und dort spielst.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 21:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 20.06.2017:So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
20.06.2017 um 19:13
Ich bin heimlich in einen Mod verliebt.
Schon sehr sehr lange, auch als er noch nicht Mod war. Jetzt hat er es bemerkt, ich will es aber nicht zugeben, sondern er soll sich in mich verlieben (Gründe gibt es ja genug) und zwar nicht nur, weil er denkt, er kriegt sonst eh niemanden mehr ab und nimmt dann lieber die, die ihm eh schon verfallen ist.
Was soll ich tun?

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge, ich bin sehr verzweifelt.
@Tussinelda

Klingt spannend.
Hat sich in der Zwischenzeit/den letzten Jahren diesbezüglich etwas getan?


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 21:42
:popcorn:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 21:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 20.06.2017:Die da wären?
:lolcry:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 22:15
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich bin heimlich in einen Mod verliebt.
Schon sehr sehr lange, auch als er noch nicht Mod war. Jetzt hat er es bemerkt, ich will es aber nicht zugeben, sondern er soll sich in mich verlieben (Gründe gibt es ja genug) und zwar nicht nur, weil er denkt, er kriegt sonst eh niemanden mehr ab und nimmt dann lieber die, die ihm eh schon verfallen ist.
Was soll ich tun?
Hattest du denn das Gefühl , er sei für dich unerreichbar?
Selbst wenn er es letztendlich doch noch bemerkt haben sollte: Warum wolltest du es dann nicht zugeben?
Warum "sollte" er sich in dich verlieben?
Liebe kann man nicht erzwingen!
Das Ganze liest sich wie das pubertäre Geschmachte eine Teenagerin, die das Poster einer Boyband anhimmelt, sry....
Ich hoffe, du bist seit 2017 etwas "erwachsener" geworden.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 22:19
:popcorn:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 22:25
Wtf ist das für ein Thread :lolcry:


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 22:28
Fred closed in 3 2 1 ...


melden
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

08.06.2021 um 22:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wtf ist das für ein Thread :lolcry:
Es geht um unerfüllte, einseitige Liebe und Verzweiflung.
Also "ging" ...... 2017....
Deswegen habe ich nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.
Manchmal brauchen Beziehungen ja auch ihre Zeit, um "in die Gänge zu kommen" .....


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 08:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Klingt spannend.
Hat sich in der Zwischenzeit/den letzten Jahren diesbezüglich etwas getan?
ja. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt.

Das Kind wird von RTL2 betreut und darf in diversen Formaten als "Problemkind" mitmachen, damit es seinen Unterhalt finanziert.


5x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 09:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das Kind wird von RTL2 betreut und darf in diversen Formaten als "Problemkind" mitmachen, damit es seinen Unterhalt finanziert.
Och das finde ich toll. Da lernt es auch direkt immer viele neue Menschen kennen. Sehr bereichernd. Schön.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 09:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Och das finde ich toll. Da lernt es auch direkt immer viele neue Menschen kennen. Sehr bereichernd. Schön
Und man selbst kann endlich beim zappen im Programm hängen bleiben... Endlich wieder gutes Fernsehen :lv:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Da der Mod zwischenzeitlich seine ModStellung aufgegeben hat, hat sich mein tiefes, ehrliches, liebendes Interesse erledigt
:D
Niemand versteht das besser als ich.
Und bei den Neuen is keiner dabei, der deine Liebe aufflammen lassen könnte? :}


1x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 09:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und bei den Neuen is keiner dabei, der deine Liebe aufflammen lassen könnte? :}
also wir wollen doch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten....


1x verlinktmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 09:41
@Tussinelda

Ne, wollen wir nicht.


:troll:


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

09.06.2021 um 11:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kind wird von RTL2 betreut u
Ich bin so froh, dass Profilchen in gute Hände gekommen ist. Da hast du dir damals völlig umsonst Gedanken über deine mütterlichen Fähigkeiten gemacht. Hut ab 👍


Anzeige

melden