Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, MOD, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:27
@PurePu
Das ist überhaupt nicht zweideutig, aber definitiv schmerzhaft.

Anzeige
melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:29
@FF
@PurePu

Ihr redet da doch über Schmuddelkram, gelle?

Schämen solltet Ihr Euch, Ihr Schmutzfinken!

Das hier ist ein sauberes Forum und außerdem müssen wir Rücksicht auf die bei uns angemeldeten Mormonen und von derlei schmutzigen Worten Abstand nehmen!

Solcherlei Wortgut ist hier völlig unangemessen, Ihr Arschkrampen!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:30
@Commonsense
Du solltest besser senseless heißen :D


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:31
@PurePu

Und Du PoorPu...


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:32
@Commonsense
Na besser als PornPu, immerhin


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:33
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Na besser als PornPu, immerhin
Na, dafür reicht es ganz sicher nicht! Du unterschätzt wohl die Talente der Protagonisten...


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:33
PurePoo, wennschon. :troll:

@Commonsense
Schmuddelkram? Da wurde ein Profilchen jungfreulich erzeugt und es wird ein Tanz aufgeführt... sei mal froh, dass @Tussinelda nicht ihren Namen tanzt auf dem, was rein wissenschaftlich erwiesen Ursache der Klimaerwärmung ist!


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:34
Zitat von FFFF schrieb:PurePoo, wennschon. :troll:
OK. You win big time!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:35
Also zu @FF fallen mir leider nur sehr derbe Sachen ein, die traue ich mich nicht auszuführen. Nicht, dass ich doch noch zu PornPu werde.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:36
@PurePu
Achgott, wenn das der arme Franz Ferdinand wüsste...


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:37
@Commonsense
Untersuch du weiter Genitalien (wenn du rausgefunden hast, was das ist), du kleiner Dreckspatz


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:38
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Nicht, dass ich doch noch zu PornPu werde.
Zu PornPu, der von außen mitliest, meinst Du wohl? :D

Lassen wir das lieber aus und wenden uns wieder den eigentlichen Problemen zu.


Wie soll denn nun die Zukunft von @Tussinelda und @FF aussehen? Wenn erst mal der Sorgerechtstreit über Profilchen ansteht, welche Partei sollen wir ergreifen, wenn wir so getäuscht wurden?


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:41
Echt, das mit Profilchen und den ganzen "Witzchen" ist so was von unlustig. Ich kam hierher, um euch zu retten, aber euch ist nicht zu helfen. :D Philosophiert ihr mal weiter über eure Neuröschen. Aber geht euch bitte nicht an die Höschen oder Döschen oder was auch immer.


2x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:44
@PurePu
Ich finde ok, wenn Du jetzt verwirrt bist und ein bisschen genital-aggressiv. Das ist bei 12-Jährigen ganz normal, genauso dass man den Überblick über das Große Ganze verliert.

@Commonsense
Danke, dass Du uns an das Diskussionsthema erinnerst, das finde ich gut. Toll, so als Mod. Respekt.

Sorgerecht? Kriegt der, der die Unterhaltszahlungen von @dns dringender braucht. Also ich, weil @Tussinelda ist ja sehr genügsam und politisch korrekt, die kann ja im Supermarkt praktisch nicht mehr einkaufen, Klamotten schon gar nicht. Ist ja kein Skype hier.


1x zitiertmelden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:47
Zitat von FFFF schrieb:Toll, so als Mod. Respekt.
Ja, ich bin Mod! So richtig! Mit Schwengel und so! Du bist aber FF (Falscher Fuffziger - ich hätte gleich drauf kommen sollen!)

dns zahlt keinen Cent - das müsstest Du inzwischen aber wissen!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:49
@FF
Du scheinst äußerst intelligent und selbstreflektiert. Das große Ganze ist sicher die menschliche Dummheit und die Selbstverliebtheit mancher Mods oder User. Hätte nicht gedacht, dass das soviel Tiefgang hier hat. Werde gespannt weiterlesen.


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:50
@PurePu

Schreib schneller! Bei Dir in der Anstalt wird um 22:00 Uhr der Strom abgestellt!


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:50
@Commonsense
Frag doch nach einer Ausnahme für heute. Wäre schade, wenn du gleich gehst.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:51
@FF
ich habe was Klamotten betrifft schon eine Lösung für Profilchens Erstausstattung.....
Youtube: Aus Katzenhaaren Wolle herstellen: Anleitung
Aus Katzenhaaren Wolle herstellen: Anleitung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber ich brauche den Unterhalt, um den Kater am Leben zu halten


melden

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......

21.06.2017 um 21:51
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich kam hierher, um euch zu retten
Ich hab dann doch nochmal nachgeschaut... "uns retten" ist gerade aus, "Jungfrau retten" wäre noch was zu haben, ist aber schon am Verfallsdatum (sagt @fennek. Naja. Jedenfalls sieht man noch nichts.), und "sonst jemand retten" ... da kannste gerade bei der Hitzewelle Pech haben und an die Lagerräumung mit der Ü-80ern geraten. Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen.


Anzeige

1x verlinktmelden