Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeigt her eure Videos!

Filter einstellen
01:48

mO2 - Real 3D Rendering Engine Plugin for FCPX and Apple Motion - MotionVFX

@kekscore Sry für die Antwort 2 Tage später, aber ich bin z.Zt. beruflich ziemlich angespannt und kriege kaum Schlaf. Ich will mal versuchen, deine Fragen zu beantworten. Für mich privat benutze ich eine lumix gh5s. Entschieden habe ich mich für sie, weil die Kamera leicht und überall gut mitzunehmen ist, vor allem zeichnet sie auf 422 auf...guter codec, besonders für die post.Und eine gopro, die ist aber mehr als joke fürs surfen da. Oki, ich versuche die drei Fragen mal anhand von einem...
Beitrag von Jordy80 - am 19.02.2019