Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..

Filter einstellen
07:12

Steampunk Parade Osterwiese Bremen 2024

Das erste mal gab es im Jahr 2024 eine Steam Punk Parade auf der Osterwiese.Hatte was.
Beitrag von Chewbacca2 - am 04.04.2024
00:42

Comic Helden auf der Osterwiese 2024 Bremen #shorts

@OutofOrder Bei den schnellen Fahrgeschäften habe ich mittlerweile eine Bodycam. Die wird dann, mit einem Clip, an eine Jackentasche gesteckt.Bei solchen Sachen wie Riesenrad oder Laufhäuser oder langsamen Fahrgeschäften wie das historische Karussell geht es. Da kann ich entweder Smartphone oder meine normale Kamera nehmen.Auf die Rolltreppe im Laufhaus hatte ich in dem Moment keine Lust. 😁Und hier noch die Comic Helden.....
Beitrag von Chewbacca2 - am 03.04.2024
19:09

Osterwiese Bremen 2024 Teil 2

Erwähnt werden @Bundeskanzleri und @OutofOrder :DAn welcher Stelle verrate ich nur nicht.
Beitrag von Chewbacca2 - am 03.04.2024
00:31

Beliebte Prinzessinnen besuchen die Osterwiese #shorts

@Bundeskanzleri Die Frage kann ich dir echt nicht so genau beantworten.Im Offiziellen Programm der Osterwiese Bremen steht nichts weiter drin. Nur, dass beliebte Prinzessinnen die Osterwiese besuchen.Ob das Studenten, Ausgebildete Schauspieler, Theater Gruppe usw. usf. ist/sind steht im Osterwiese Programm nicht drin. War auch nichts näheres dazu weiter zu finden. Einmarsch kann man hier als Short sehen:
Beitrag von Chewbacca2 - am 26.03.2024
16:54

Osterwiese Bremen 2024

Und da ist es .... Ein Elend von knapp 17 Minuten. :D Oldtimer Ausstellung war dieses Jahr das erste mal vorhanden. Vielleicht auch etwas für unseren Crash Test Dummie @Taurus66 . :D
Beitrag von Chewbacca2 - am 22.03.2024
08:33

Schlachtezauber Bremen 2023

Ein kleiner Rundgang durch den Schlachtezauber an der Weser in Bremen.Der Barde @Hammelbein wird sich wahrscheinlich ab 7:19 richtig freuen. :D
Beitrag von Chewbacca2 - am 07.12.2023
24:58

Freimarkt Bremen 13.10.2023

Nachgereicht .... Freimarkt in Bremen.Und hier ein Video. 24 Minuten Freimarkt Katastrophe.Hauptdarsteller - Chewbacca2Nebendarsteller - meine FüsseNamentliche Erwähnung finden @Bundeskanzleri und @OutofOrder danke für eure Unaufmerksamkeit und nicht Beachtung!
Beitrag von Chewbacca2 - am 13.10.2023
16:17

Hammefest 2.9.2023 Buntes Treiben

Und ein buntes Treiben auf dem Hammefest.
Beitrag von Chewbacca2 - am 03.09.2023
08:16

Feuerwerk Hammefest 1.9.2023

Feuerwerk vom Hammefest.
Beitrag von Chewbacca2 - am 02.09.2023
18:14

169. Freimarkt Bremerhaven 18.08.2023

@Taurus66 @Frühnebel @Vibora @OutofOrder @Bundeskanzleri 18 Minuten Totale Katastrophe. Mein gestriger Tag auf dem Freimarkt Bremerhaven.
Beitrag von Chewbacca2 - am 19.08.2023
03:50

Will Smith, Jada Pinkett Smith - 1,000 Kisses

@Hammelbein
Beitrag von NoSleep - am 13.08.2023
08:58

Glockenspiel Böttcherstrasse Bremen

@Bundeskanzleri Es lohnt sich.Hier mal das Glockenspiel in der Böttcherstrasse. Rechts oben, das "Netz ' zwischen den Giebeln... Da sind die Glocken, die die Melodieen läuten drin verbaut.
Beitrag von Chewbacca2 - am 10.08.2023
04:16

Saltatio Mortis - Alive now (Official Music Video)

klingt nicht nach deutscher Sprache 😅
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2022