Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
24.07.2024 um 13:25Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf Vibora
Original anzeigen (0,2 MB)Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍🤣OutofOrder schrieb:.ich hoffe auf Vibora
Original anzeigen (0,2 MB)Dir beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.? :DOutofOrder schrieb:.ich hab bestimmt für jeden eine tolle Aufgabe
@OutofOrder bringt dir Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werdet bestimmt Freunde und Spaß miteinander haben. :troll:Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein
Sehr köstlich.☝🏻 Sowohl frisch oder auch frittiert / überbacken. 🕷️🕷️Chewbacca2 schrieb:Spinnen aus Bremerhaven
Perfekt, ich wusste doch ich kann mich auf dich verlassen 😀Vibora schrieb:Ich wickel mich um den Türknauf und zische ein bisschen. Da traut sich dann bestimmt niemand rein.🐍
Schlaues Kerlchen 👍🏻und @Taurus66Chewbacca2 schrieb:beim aufräumen und Sauber machen zu schauen z.B.?
@Vibora dein Essen ist serviertChewbacca2 schrieb:Spinnen aus Bremerhaven mit. Ihr werde
Ich bringe dann Benzin Kanister und grillanzunder mit. Dann ist schnell aufgeräumt.OutofOrder schrieb:dich beim Putzen unterstützen
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die Glaswand 😀Chewbacca2 schrieb:15 Minuten habe ich gebraucht.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie die Wurst geschmeckt hat.i-tüpfelchen schrieb:Und, hat die gemundet?
Jaja, wir wissen, dass du so ne rabiate bist. :troll:OutofOrder schrieb:pff, wenn's zu lange dauert renn ich einfach durch die Glaswand