Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
21.08.2026 um 17:08Suchfunktion sagt nein.Schwarzlicht schrieb:Gibt's hier eigentlich schon einen Fred zum Thema Bootstouren?
Suchfunktion sagt nein.Schwarzlicht schrieb:Gibt's hier eigentlich schon einen Fred zum Thema Bootstouren?

Nein, nicht Ramons Tisch, aber solltest du romantisch meinen, dann ist das mein zweiter Vorname. So quasi🤪Ziegenpetra schrieb:ramontisch
Wenn du jetzt noch kochen kannst, kannstSchwarzlicht schrieb:solltest du romantisch meinen, dann ist das mein zweiter Vorname.
Chewbacca2 schrieb:Wenn du jetzt noch kochen kannst, kannst
@OutofOrder
@Bundeskanzleri
@sooma
Ok, wir kommen :Y:Schwarzlicht schrieb:Na klar kann ich kochen!
Schwarzlicht schrieb:aber solltest du romantisch meinen, dann ist das mein zweiter Vorname. So quasi🤪
Ja, das merkt man ganz deutlich :DSchwarzlicht schrieb am 16.08.2026:"Angeleckt - Meins!" :troll:
Pah!Schwarzlicht schrieb:Na klar kann ich kochen! Eier, Kaffee, Tee🤪😅
Nudeln hatte ich ganz vergessen zu erwähnen😃Ziegenpetra schrieb:Pah!
Ziegenpetra schrieb:verwöhnt
Schon schließt sich der Kreis :)Schwarzlicht schrieb am 16.08.2026:Angeleckt
Ist das 'ne Drohung? 😲😅Bundeskanzleri schrieb:Ok, wir kommen
Wir sind so nett und kündigen unseren Besuch vorher an, damit du auch ausreichend Essen bereitstellst :engel:Schwarzlicht schrieb:Ist das 'ne Drohung?
Ihr seid mir jederzeit willkommen :) Spoilerich bin zwar nicht da, weil mich @ZiegenpetraBundeskanzleri schrieb:Freust du dich? :lv:
Irgendwas stimmt hier nicht, ich krieg schon noch raus was es ist :troll:Schwarzlicht schrieb:seid mir jederzeit willkommen :) Spoilerich bin zwar nicht da, weil mich @Ziegenpetra
schon eingeladen hat, Spoilerwas natürlich nicht stimmtaber ich sag euch wo alles steht.... also Herd und Kühlschrank, falls ihr die Brille vergessen habt😜
Du bist etwas heissem auf der Spur, Sherlock @BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Irgendwas stimmt hier nicht, ich krieg schon noch raus was es ist :troll:
Genau ☝🏼 Du kannst auch Essen für uns bestellen @SchwarzlichtBundeskanzleri schrieb:Wir sind so nett und kündigen unseren Besuch vorher an, damit du auch ausreichend Essen bereitstellst
Natürlich freut er sich Spoilerund wehe nicht 🥊Bundeskanzleri schrieb:Freust du dich? :lv: