Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschen die Verstand haben!

Filter einstellen
06:15

Klaus Kinski: Entspanntes Interview, Anfang 80er

Da schließ ich mich an. Das Stück von Büchner ist schon außergewöhnlich, und Kinski ist kongenial.Hier habe ich ein "Medley" vom Film gefunden: hier ein Interview, in dem er auch über Woyzeck spricht:
Beitrag von voidol - am 14.02.2009
07:33

Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von Fitzcarraldo

Klaus Kinski, ein heiliger unter den Menschen.
Beitrag von Bukowski - am 13.02.2009