Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die Verstand haben!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 22:42
Hallo ihr,

Klaus Kinski!!!

ich wollte hier mal sagen nehmt euch alle ein beispiel an ihm er ist so einigen menschen um lichtjahre voraus!!!

Doch die meisten verstehen ihn garnicht weil sie verdammtnochmal einfach zu blöd in der birne sind!

Und wer das jetzt als beleidigung ansieht pfff du Nudel geh dich im Sand verbuddeln!

Ich weis nur eins lernt von ihm!!!!!!!!!! ich tuhe es!!




Kennt ihr noch mehr "Menschen" seiner Art?

Anzeige
melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 22:42
Stromberg!


melden
melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 22:44
Dieter Bohlen!


ich habe mal ein video über klaus kinski gesehen. naja jedem seine meinung wer verstand hat... jeder hat schonmal seinen verstand... und niemand ist heilig ;)


(chrchrchr naja)


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 22:53
Seine wutausbrüche sind absicht! Er ist sich seinen Handlungen absolut bewusst!
wer das nicht sieht sollte sich anstrengen hinter die fasaden zu schauen!
Und verflucht kann ich ihn gut verstehen!


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 22:57
Leute wie er leben in gefahr, von Menschen die soo ach blind sind,umgebracht zu werden!
Wie Jesus!


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:01
aber klaus kinski ist nicht jesus... viele leute halten ihn gerade wegen der wutausbrüche für verrückt... wenn er es extra macht finde ich es schon teilweise shizoprehn... und absolut grundlos. wozu wutausbrüche, wozu das ganze


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:03
ich bin nicht hier um dir das zu erklärn sperr deine augen auf!

man kann leider nicht alles mit samdhandschuhen anfassen!


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:04
genau das ist der fehler der demokratie die toleranz jeglichen schwachsinns!


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:07
Kann es sein das du was getrunken hast?
Du schreibst ziemlich wirres Zeug ...


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:07
trotzdem finde ich es grundlos... wie in dem video erklärt wurde kamen die indianer die diskussionen nicht mit schreien führen garnicht damit klar... und der dokufilmer beendete das ganze indem er klaus eine tafel schokolade vor die nase hielt und sie dann aufaß...

tut mir leid aber mehr als meine augen aufsperren kann ich nicht...
aber wozu wird dieser thread gepostet wenn du es nicht erklären willst?


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:10
Über was willst du eigentlich diskutieren?


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:10
....lebt Klaus noch...?.....und Nudel schon gar nicht......


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:11
@M11

Klaus Kinski (eigentlich Klaus Günter Karl Nakszyński; * 18. Oktober 1926 in Zoppot, Freie Stadt Danzig; † 23. November 1991 in Lagunitas, Kalifornien) war ein deutscher Schauspieler. Er ist der Vater von Nikolai, Pola und Nastassja Kinski.

Aus Wikipedia ...


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:12
dieser idiot von dubel der da scheisse labert hat doch überhaupt nichts geplickt der geht warscheinlich täglich ins bordel dieser gelbzahn!


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:12
""Auf der ersten Seite der vergilbten Mappe steht: „Vorläufige Diagnose: Schizophrenie. Endgültig: Psychopathie.""

klaus ist mit 65 verstorben


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:12
ein bisschen netter der ton hier ja!?


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:13
@Bukowski
...danke ich kannte nur seine Filme....

@smailliw
....kennst du die schwarze Mamba...der war gut.....


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:14
Leute wie er leben in gefahr, von Menschen die soo ach blind sind,umgebracht zu werden!
Wie Jesus!


@smailliw

Warum? Und wieso wollten ihn die Indianer töten?


melden

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:15
Auf der ersten Seite der vergilbten Mappe steht: „Vorläufige Diagnose: Schizophrenie. Endgültig: Psychopathie.“

Jungschauspieler Kinski war damals unglücklich in eine 24 Jahre ältere Ärztin verliebt. Die Psychiater notierten: „Nach seiner Darstellung lieben sich beide innig.“ Die Ärztin finanzierte sein Künstlerleben, war aber mit einem anderen Mann verlobt und hatte nur mütterliche Gefühle für Kinski. In der Krankenakte heißt es: „Sie habe ihm bereits seit Längerem Besuche bei ihr verboten, jedoch habe er sich nicht darum gekehrt, sondern auf ihrem Balkon geschlafen oder in ihrer Wohnung ohne ihr Wissen sich versteckt gehalten.“

Aus Eifersucht und Verzweiflung schluckte Klaus Kinski drei Ampullen Morphium, überlebte. Wenige Tage später nahm er zehn Schlaftabletten, wurde gerettet. Danach tauchte er wieder bei der Ärztin auf, zerschlug ihre Kücheneinrichtung, beschimpfte sie als „Hure“ und würgte sie.

Anschließend rief er selbst die Polizei, um SIE abholen zu lassen. Die Polizisten nahmen IHN mit zur Wache.

Ein Arzt attestierte dem Schauspieler „Gemeingefährlichkeit“, ein anderer „Anzeichen schwerer Geisteskrankheit“ – Psychiatrie!

Die Ärzte über das erste Patientengespräch: „Sein Rededrang ist gewaltig. Dabei fällt schon gleich seine ichbezogene und uneinsichtige Persönlichkeit auf, die sich in keine bürgerlichen Verhältnisse einfügen kann. Er bleibt konsequent bei seinem egozentrischen Weltbild und erklärt alle Menschen für befangen ...“

Und weiter: „Der Patient ist seit 1 Jahr engagementlos, redet jedoch in überzeugter Weise von dem neuen Film, der mit ihm gedreht werden sollte.“

Kinski selbst hielt sich nicht für verrückt. „Er will nicht hierbleiben, sei nicht geisteskrank, sei zu Unrecht hierher gebracht“, schrieb der Amtsarzt. Nach drei Tagen wurde Klaus Kinski auf eigenen Wunsch entlassen.

Klaus Kinski starb 1991 an einem Herzinfarkt.


melden
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die Verstand haben!

13.02.2009 um 23:15
@Bukowski


bitte mein allerwertester übernimmt nun den thread!


Anzeige

melden