Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wolkenkratzer!

Filter einstellen
03:08

J220 Preview

Der Bau an Sky City One hat übrigens soeben begonnen. Es geht also doch los. Für die Verzögerungen werden unerwartete Schwierigkeiten mit dem Boden angegeben. Fertig soll der Turm etwa April 2014 werden.(Render im Vergleich mit der Skyline von Chicago)Trotzdem bleibe ich skeptisch. Das Projekt ist einfach so krass anders wie alles was jemals gebaut wurde. 838 m ohne Gebäudekern? Ohne Beton? Mitten auf der grünen Wiese im absoluten Nirgendwo?
Beitrag von chen - am 24.07.2013
06:07

30-story building built in 15 days! Construction time lapse of J57, Changsha, China.

Sky City bricht alle Rekorde.Die chinesische Firma BSB, vor allem durch ihr extrem schnelles Fertigbau-System bekannt...... will Ende des Jahres innerhalb von 3 Monaten das neuste höchste Gebäude (Sky City) der Welt errichten.838 m, 220 Stockwerke. Rund $600m Baukosten.Ich denke, die Chancen stehen ganz gut, dass das Ding tatsächlich gebaut wird.Kann mich nicht entscheiden, ob mir das gefällt.
Beitrag von chen - am 23.06.2012
02:26

On the top of Burj Khalifa's spire قمة برج خليفة

@ZotteltierNein, die Reihenfolge war wirklich nicht beabsichtigt ^^ Außerdem wären es ja die Asiaten, die kompensieren müssten...Nagut "Pups" ist vielleicht wirklich zu hart, aber das Ding liegt weltweit auf Platz 114, der Pomp-Faktor steigt ja exponentiell mit der Höhe an ^^ Insofern ist 300 zu 800 schon ein ganz ordentlicher Unterschied.Aber faszinierend, dass du die Petronas Tower hübsch findest, ich mag die eher nicht so, die Fassade ist mir zu unruhig und die ganze Form etwas dildoarti...
Beitrag von chen - am 18.10.2009