Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stalker-Fliegen

Filter einstellen
00:16

elektrische Fliegenklatsche vs. Zunge

@DylanT. Gibts bei...Obi :DDas aber bitte nicht versuchen. Es war ne harte Zeit, aber...Zeit heilt alle Wunden. Aber...so fuersorglich wie du mit dem begraben war ich dann doch nicht. Ich glaub meine Mam hat den Salzstreuer samt inhalt in den Muell egschmissen, weil sie eminte er waere nicht mehr zu gebrauchen und...infiziert. :(
Beitrag von KoMaCoPy - am 30.06.2010
04:33

Benny Hill Theme

@KoMaCoPyDu könntest eine Fliege fangen und sie unter den Hundert Augen aller anderen Fliegen foltern, damit sie sehen was mit ihnen passiert wenn sie sich mit dir anlegen.Du musst sie dabei ja nicht töten, aber weh tun sollte es ihnen schon, sonst lernen sie's ja nicht. ;)Muss ich mal ausprobieren. :DIch stell' es mir auch schön vor ein paar Fliegen zu fangen, sie zu betäuben und dann ein Ende einer sehr dünne Angelsehne um ihre Körper zu binden, das andere Ende an einem festen Gegenstand...
Beitrag von Bukowski - am 22.10.2009