Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker-Fliegen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterielle Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:54
@DylanT.

Klassisches Modell oder etwas moderneres?

Anzeige
melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:54
@KoMaCoPy
Das kommt auch noch. Wenn ich bedenke, wo die draussen überall draufsitzen und dann über meine Haut krabbeln....ihhhhhhhhh!!


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 19:55
@KoMaCoPy

roter plastikgriff und weisses viereckiges plastikgitter mit abgerundeten kanten^^


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:00
@KoMaCoPy

ich has doch nich nötig deine geschichten zu kopüieren .... :D

und ne fliege als salzstreuer versteh ich nicht, ....... vielleicht hab ich ja mal nen dunklen moment mir das durch zu lesen ..... Grüße :D


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:01
rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen , ....


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:19
@helmfried

Ach..Rechtschreibung iz doch Kackerlapapp. ^^

Du hast mich missverstanden.
Auf der ersten od irgendwo auf der zweiten Seite muesste ich erwaehnt ahben, dass ich als haustierloses Kind mal versucht hatte Fliegen als haustiere in einem Salzstreuer zu halten. Hab die sogar gefuettert, aber nach 1 oder 2 Tagen sind sie gestorben und ich hab nicht verstanden wieso.
Das war tragisch...


@DylanT.

Moerderisch ^^
Ich hab den elektro Tennisracket.



@KlausBärbel

Yup...*schauder*
Und...Bakterien vermehren sich scheinbar auch sehr schnell.

Ich wuensche mir immernoch ueber meinem Bett so ein...nunja...Himmelbettding als Insektenallerartschutz.


1x zitiertmelden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:23
@KoMaCoPy


ooh dann entschuldige bitte ,
ich weiß wie du dich in den moment gefühlt haben mußt , der salzstreuer hat ihnen bestimmt sehr gefallen ,..da bin ich mir ganz sicher comacopy,
aber schön das du drüber hinweg bist,....sie hätten nich gewollt das du dich deswegen ewig krämst :)


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:24
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Moerderisch ^^
Ich hab den elektro Tennisracket.
ist das sowas wie ein elektrisches fischfangnetz? und wenn ja, wo gibt es den zu kaufen?

@KoMaCoPy


melden

Stalker-Fliegen

30.06.2010 um 20:56
@DylanT.

Gibts bei...Obi :D

Das aber bitte nicht versuchen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




@helmfried

Es war ne harte Zeit, aber...Zeit heilt alle Wunden.

Aber...so fuersorglich wie du mit dem begraben war ich dann doch nicht. Ich glaub meine Mam hat den Salzstreuer samt inhalt in den Muell egschmissen, weil sie eminte er waere nicht mehr zu gebrauchen und...infiziert. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: