Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Youtube Zensur

Filter einstellen
03:54

Battleboi Basti - Fresse aufn Bordstein (OFFICIAL HD VERSION)

von Feinsten!Was ist an den Video so schlimm, dass es zensiert werden muss?!
Beitrag von Vitalität - am 04.02.2013
04:23

The most advanced water hydraulic motor

Da hier an mehreren Stellen Fragen über mich auftauchen möchte ich mich einmal selber melden.Die alten Links zu meiner Website, video by youtube gehen nicht mehr. Die gleichen Verschwörer von damals haben dies veranlasst. Ja – in diesem Fall ist es eine wirkliche Verschwörung. Youtube hat selbst nichts von mir zensiert.Dies geschah durch einen Gerichtsbeschluss, den die Knorr Bremse beantragt hatte.Der neue Vorstand begründete es damit, dass er von den Vorgängen 1980 nichts weiß, also n...
Beitrag von Wolfhart - am 03.02.2013
01:45:23

Geheime Staatsschutzsache Wolfhart Willimczik

Da hier an mehreren Stellen Fragen über mich auftauchen möchte ich mich einmal selber melden.Die alten Links zu meiner Website, video by youtube gehen nicht mehr. Die gleichen Verschwörer von damals haben dies veranlasst. Ja – in diesem Fall ist es eine wirkliche Verschwörung. Youtube hat selbst nichts von mir zensiert.Dies geschah durch einen Gerichtsbeschluss, den die Knorr Bremse beantragt hatte.Der neue Vorstand begründete es damit, dass er von den Vorgängen 1980 nichts weiß, also n...
Beitrag von Wolfhart - am 03.02.2013
04:43

Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...

@Türkis naja, ich reg mich grad etwas ab ^^
Beitrag von canpornpoppy - am 13.08.2011