Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Zensur

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Zensur

16.08.2010 um 10:32
Viele Videos, welche bei YT gesperrt sind lassen sich über myvideo.de aufrufen, das stimmt.

Problem: Videos lassen sich mit dem realplayer nicht mehr downloaden.

Einfach für Firefox den Downloadhelper (Plugin) installieren.

Ansonsten den Orbitdownloader (ebenfalls freeware) für z.B. myvideo und ähnliche Videoseiten installieren.

Anzeige
melden

Youtube Zensur

16.08.2010 um 11:05
Einfach ein Proxy nutzen und schon ist die YouTube Zensur zu Ende.


melden

Youtube Zensur

08.08.2011 um 19:24
warum wird eine doku aufgrund einer regierungsanfrage zensiert ?

https://www.youtube.com/watch?v=wAbjkDYt-N4


habe nach einer doku von : Wolfhart Willimczik

Terror (Zersetzung) gegen einen Physiker & Erfinder

gesucht.

bin dabei auf diese zensur gekommen, ist es normal, daß die regierung auch anfängt sowas zu zensieren, die normale zensur bei youtube, was musik angeht, kennt man ja aber das mit der regierung bei einer doku finde ich doch schon ganz schön heftig.


melden

Youtube Zensur

08.08.2011 um 20:52
@chaostux
Also so was habe ich bei Youtube bisher nicht zu sehen bekommen. Also das wegen Gema was gesperrt ist, ist nichts neues oder wegen Urheberrechten entfernt, aber das ein Video wegen einer Regierungsanfrage entfernt wurde ist mir bisher noch nie untergekommen. Worum geht es denn in dieser Doku? Wolfhart Willimczik sagt mir leider gar nichts und der Name der Doku genau so wenig.


melden

Youtube Zensur

09.08.2011 um 07:16
@devil81sz
genauso ging es mir auch, wegen irgendwelcher copyrights gesperrte videos kannte ich auch aber von der regierung gesperrte doku´s sind mir neu, hier kann doch sonst jeder allen müll verbreiten.

es geht in der doku um den erfinder Wolfhart Willimczik, der aus der ehemaligen ddr kommt, nach einer haftstrafe wird er in den westen entlassen und seitdem von staatlicher und wirtschaftlicher seite gemobbt, jetzt lebt er in den u.s.a. und versucht die ganze sache, die mit ihm abgezogen wurde auzuarbeiten.

info´s über ihn werden auch regelmäßig bei wikipedia gelöscht, ist ne ganz komische geschichte mit dem typen.

seine website mit allen erklärungen und dokumenten wie er von staat und wirtschaft gemobbt wurde :
http://www.wolfhartindustries.com/fluid.htm

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Wolfhart_Willimczik.html (Archiv-Version vom 08.01.2012)

naja, das war jedenfalls eine interessante sache für mich, die ich gerne mal weiter verfolgen wollte und auf diese merkwürdige doku gestossen bin.

gruß

chaostux


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 01:38
@chaostux
Ist ja ne menge zum lesen werde ich mir mal morgen alles vor nehmen heute bin ich dafür zu müde, aber schon seltsam das der so gemobbt wird und die Regierung anscheinend seine Doku so unterdrücken will das man sie als deutscher nicht sehen kann. Für gesperrte youtube Videos nutze ich meistens hidemyass und damit sollte das Video was gesperrt ist sicher auch laufen.


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 02:02
Hallo ein Stein von meinem Herzen. Ich denke kein Land leidet schlimer unter der YT Zensur wie Tschechien. Du bekommst hier fast nix und mein YT Downloader bockt auch.

Leider bin ich nicht so firm in Computersachen. Wie macht man das mirt dem Proxy.

@chaostux
hab mir Interesse halber mal die Links angeschaut, der war oder ist ja richtig Genial.
Kein Wunder das Er mit seinen Ideen gemobbt wird. Das verfolge ich weiter.


1x zitiertmelden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 02:06
@Schrotty

Gehe mal auf http://www.hidemyass.com/ und dort fügst du dann den kompletten YT Link in das Feld ein und klickst auf Hide My Ass :)


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 02:09
Danke Dir :D


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 02:12
@Schrotty

Bitte, nichts zu danken :)


melden
melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 07:17
Bei soviel Recherche zu einem interessanten Thema, wäre vielleicht ein eigener Thread ganz angebracht, oder? Ich meine, das mit "gesperrt auf Regierungsanfrage" geht alle an!


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 13:54
@schmitz
manche regen sich hier ja gerne auf, wenn man einen neuen thread aufmacht, weil es sich ja um youtube dreht.
dann kommen wohl die sprüche, bitte die suchfunktion benutzen :)


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Zensur

10.08.2011 um 19:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hallo ein Stein von meinem Herzen. Ich denke kein Land leidet schlimer unter der YT Zensur wie Tschechien. Du bekommst hier fast nix und mein YT Downloader bockt auch.
Ich sprech Tschechisch und bin einer zur hälfte, aber wieso kein Land schlimmer darunter leidet als Tschechien bleibt mir ein Rätsel.


melden

Youtube Zensur

10.08.2011 um 21:44
Alter da haste mir was vorraus, leba seit 7 Jahren hier und kann es kaum :D
Ne aber ist wirklich so, sobald ich versuche auf Videos zu kommen, die ich in Dts. gesehen habe, wird jedes mal der Der Hinweis auf Lizenzen oder äjnlichen gegeben, die in Tschechien nicht freigegeben sind. Klar gibt es Länder wos schlimmer ist. Nervt halt ziemlich. Vor allem, wenn ich beim Downloader immer auf Standort spezivische Sperren hingewiesen werde. Ganz schlimm bei Queen und ähnlichem.


melden

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:21
wird das eigntlch zunehmend schlimmer oder war das schon immer so schlimm?

da hat man ne playlist mit 30 songs, schon in der playlist siehst du unten 20, 30% der video-thumbnails mit sonem symbol wo du schon weißt das du das nicht abspielen kannst UND dann sind noch zusätzlich einzelne videos gesperrt

"tut uns leid die gema hat in deutschland die verlagsrechte nicht eingeräumt bla bla bla sie leben in deutschland, selber schuld sie arsch"

ey -.-


melden

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:22
irgendwann ist youtube in (BEZIEHUNGSWEISE AUS) deutschland nicht mehr erreichbar


melden

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:23
60% der playlist :D

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

ich spring gleich rein -.-

- - -

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.


AARRGGH


melden

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:31
@canpornpoppy
Ich finde, es wird immer schlimmer. ;) Reg mich auch immer auf.


melden

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:32
@Türkis

naja, ich reg mich grad etwas ab ^^

Youtube: Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...
Eure Mütter: Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden