Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Zensur

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Zensur

13.08.2011 um 04:47
da muss sich unbedingt mal was tun

Anzeige
melden

Youtube Zensur

03.02.2013 um 04:59
Da hier an mehreren Stellen Fragen über mich auftauchen möchte ich mich einmal selber melden.
Die alten Links zu meiner Website, video by youtube gehen nicht mehr. Die gleichen Verschwörer von damals haben dies veranlasst. Ja – in diesem Fall ist es eine wirkliche Verschwörung. Youtube hat selbst nichts von mir zensiert.
Dies geschah durch einen Gerichtsbeschluss, den die Knorr Bremse beantragt hatte.
Der neue Vorstand begründete es damit, dass er von den Vorgängen 1980 nichts weiß, also nichts von dem wahr sein könne, was ich in dem Video berichte. Ich hingegen habe noch nie gehört, dass die Genossen Spione des SSD/Stasi freiwillig über ihre Verbrechen berichten.
http://www.wolfhartindustries.com/knorr.htm
Das alte Video von 1984 hat allerdings jemand wieder bei youtube reingestellt.
Youtube: Geheime Staatsschutzsache Wolfhart Willimczik
Geheime Staatsschutzsache Wolfhart Willimczik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1984 hatte ich noch keinen Computer und die Bildqualität ist leider dementsprechend schlecht.
Das überarbeitete Video ist – noch nicht wieder da – oder?
(Ich müsste eine hohe Strafe zahlen, wenn ich es wieder rein stellte.)
Links:
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik
http://www.inventor.blip.tv/ (Archiv-Version vom 13.02.2009)
The most advanced clean water hydraulic motor
Youtube: The most advanced water hydraulic motor
The most advanced water hydraulic motor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wer will kann auch in meinem Blog posten
http://wolfhartinventions.wordpress.com

Autobiography: “Codename Einstein”
http://www.wolfhartindustries.com/buch.htm
http://www.bookrix.de/search.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)
http://www.bookrix.de/_title-de-wolfhart-willimczik-codename-einstein-band-iii-2


http://www.Wolfhart.us (Archiv-Version vom 02.01.2013)
http://www.wolfhartindustries.com/
Zusammenfassung:
http://www.wolfhartindustries.com/otherinv.htm
http://www.wolfhartindustries.com/presse.htm
http://wolfhartindustries.com/metast.htm

Gruß aus Florida


melden

Youtube Zensur

04.02.2013 um 01:14
WTF?!


melden

Youtube Zensur

04.02.2013 um 01:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Unlogik von Feinsten!
Was ist an den Video so schlimm, dass es zensiert werden muss?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Youtube (jetzt ohne) Zensur
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 18.12.2009 von canpornpoppy
ATWA am 18.12.2009
2
am 18.12.2009 »
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.591 Beiträge, um 00:11 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.591
um 00:11 »
von krungt
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »