Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mukophagie

Filter einstellen
01:04

Popel

@datrueffel ja, also wie gesagt, beabsichtigt habe ich das nie. wüsste auch nicht, dass mir meine mutter mal erzählt hätte, dass ich popel verspeist habe :)hab immer von meinen eltern gesagt bekommen, dass ich mir die nase putzen soll. als kind hatte ich (wohl wie jedes kind) immer die angewohnheit bei schnupfen alles in den ärmel zu schmieren^^das habe ich aber auch schnell aufgegeben.wie gesagt, ich habe ja nichts gegen mukophagier. nur sollten die es halt nicht in der öffentlichkeit mach...
Beitrag von Belight82 - am 26.02.2010