Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukophagie

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krankheit, Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mukophagie

25.02.2010 um 23:12
@x-ray-2
Guckst du hier

Wikipedia: Phowa

@Belight82
Wirkung je nach Dosis,zwischen ein und zweieinhalb Stunden
Ich habs genäselt,allerdings gibts auch leute die das intravenös zu sich nehmen

Anzeige
melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:12
Jaaaaa

AAAh hör auf ich hasse Styroporquietschen.
Das find ich widerlich.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:20
@KoMaCoPy
lol... ja das ich mir schon klar :D

@Warhead
macht das zeugs nicht süchtig? ich mein an einer tüte hat sich jeder mal ein hüstl geholt. aber der krempel macht nicht süchtig. zumindest nicht physisch.

haste das echt nde`s gehabt? so wie es die leute beschreiben?


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:25
@Belight82

Soweit ich die Erfahrung gemacht hab, gabs kein wirkliches Suchtpotenzial. Fuer andere vielleicht schon.
Das einzige, was daran nervt iz, dass man schon nach relativ kurzer Zeit eine ziemliche Toleranz dazu entwickelt und fast die doppelte Menge konsumieren muss um die gewuenschte Wirkung zu erziehlen, da sich der Koerper an die Betaeubung gewoehnt.
Die Toleranz fuehrt aber auch sehr schnell zur Overdose....

Sry mich einzumischen. Aber...ich hatte lustige Keta-Zeiten an die ich mich gern zurueckerinner.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:30
Wie bei allen Drogen spielen Set und Setting eine entscheidende Rolle für die Wirkung


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:40
@Warhead
@KoMaCoPy

mit einem popel wär euch das nicht passiert^^


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 07:36
@Belight82

Ja, das habe ich...das ist aber bestimmt schon 20 Jahre her. Du kannst mir nicht sagen, dass du das als Kind nicht getan hast. ;)

*blubb*


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 08:57
@datrueffel

lol.... also ganz ehrlich, soweit ich mich erinnern kann nicht! ich hatte da schon als kind eckel davor.


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 09:10
@Belight82

Ja, soweit du dich daran erinnern kannst. Das ist aber zeitlich gesehen noch gar keine allzu große Zeit ;) Deine ersten Erinnerungen fangen normalerweise erst mit dem 5. Lebensjahr an und da kannst du dich auch nur an bewegende/große Momente erinnern.

Popel zu essen war mit Sicherheit kein bewegender und/oder großer Moment in deinem Leben, oder?

Ich kann mich so genau auch nicht mehr daran erinnern, aber meine Mutter hatte es mir irgendwann mal erzählt.

*blubb*


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 09:16
@datrueffel

ja, also wie gesagt, beabsichtigt habe ich das nie. wüsste auch nicht, dass mir meine mutter mal erzählt hätte, dass ich popel verspeist habe :)

hab immer von meinen eltern gesagt bekommen, dass ich mir die nase putzen soll. als kind hatte ich (wohl wie jedes kind) immer die angewohnheit bei schnupfen alles in den ärmel zu schmieren^^

das habe ich aber auch schnell aufgegeben.

wie gesagt, ich habe ja nichts gegen mukophagier. nur sollten die es halt nicht in der öffentlichkeit machen.

habe da aber ein video gefunden, dass seine aussage untermauert :D

Youtube: Popel
Popel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:46
@Warhead
bei einem popel ja nicht unbedingt!


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:48
ich kannte auch mal einen popelfresser.
jedoch litt er nicht an einer krankheit sondern tat das nur um bei anderen anstoß zu erregen.


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:51
@Feingeist
sicher? Er scheint ja keinen eckel vor seinen eigenen popeln gehabt zu haben! Ist ja auch bei den mokus so


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:53
@Belight82
stimmt den hatte er nicht. er war ein ferkel und ich bin davon überzeugt er ist immernoch eins.
er hat mir ja gesagt er macht das um andere zu ärgern. der typ is ne typische sau.
mehr nicht.


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:54
@Feingeist

Wir hatten mal jemanden der ihn sammelte und dann Mitschüler damit bewarf^^


1x zitiertmelden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:57
@insideman
hätte der mich beschmissen hätte ich ihm vermutlich die nase zu geklebt.
manche menschen sind einfach ekelhaft.


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:57
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und dann Mitschüler damit bewarf^^
Dasmch ich manchmal auch wenn sich die Gelegenheit bietet :)


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:58
@hulkster


naja aber heimlich oder ? :D

Der wollte damit provozieren.


1x zitiertmelden

Mukophagie

26.02.2010 um 17:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:naja aber heimlich oder ?
Zu 90 % :)


melden

Mukophagie

26.02.2010 um 18:06
Wer fällt mir da spontan ein...
Till Eulenspiegel.

Ist schon interessant was für Verhaltensweisen sich von Typ zu Typ entwickeln können.
Finger knacken, Nägel kauen, die Badezimmertür vor dem Kühlschrank öffnen oder ähnliches.

Das meiste ist wohl Stressbelastung und Gewohnheit.
Wozu allerdings Mukophagie dienen könnte ist mir ein Rätsel.
Back to the Roots vllt. oder was anderes neurotisches, weil das Kind Repressalien erwarten musste, wenn es kein Taschentuch dabei hatte. Bei Tieren gibt es ein ähnliches Verhalten, wenn sie falsch gehalten werden. Nur kommt das dann nicht aus der Nase...Übel.


Anzeige

10x zitiertmelden