Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die WoW Süchtigen!

Filter einstellen
03:59

WOW Rentner-sehr geil... !!!

kein Text
Beitrag von prayone - am 15.06.2011
05:37

WoW: Wrath of the Lich King - Grizzly Hills Soundtrack/Music

ich hab es vom tag der veröffentlichung gespielt. fand es auch recht geil aber irgendwann hat sich die lust daran immer mehr verloren. nach cata hab ich dann ganz aufgehört. ich muss allerdings auch gestehen, dass ich auch schon kurz davor war "süchtig" zu werden... . gott sei dank, hat mich meine damalige freundin, ich sage mal, gerettet.dieses spiel hat was, ohne frage. nur die sachen, die dieses spiel mal ausgemacht haben sind einfach weg. zu classic-zeiten war das spiel noch fordernd und ...
Beitrag von Terror-Toast - am 31.05.2011
06:12

WotLK ~ The Storm Peaks (OST)

ich hab es vom tag der veröffentlichung gespielt. fand es auch recht geil aber irgendwann hat sich die lust daran immer mehr verloren. nach cata hab ich dann ganz aufgehört. ich muss allerdings auch gestehen, dass ich auch schon kurz davor war "süchtig" zu werden... . gott sei dank, hat mich meine damalige freundin, ich sage mal, gerettet.dieses spiel hat was, ohne frage. nur die sachen, die dieses spiel mal ausgemacht haben sind einfach weg. zu classic-zeiten war das spiel noch fordernd und ...
Beitrag von Terror-Toast - am 31.05.2011
00:30

World of Warcraft ...wha huh?

:D
Beitrag von bo - am 30.05.2011
04:47

WoW - Abschied Darkpredator Alleria

Habs lange gespielt süchtig war ich nie, hauptsächlich nur wegen freunde dort und ja seit 1 jahr is aus weils echt langweilig wurde war ne tolle zeit und ein video für meine alten kumpels hab ich natürlich auch gemacht :D
Beitrag von soulbreaker - am 29.10.2010