Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GTA 4 & die Reptiloiden

Filter einstellen
01:05

Gta Sa UFO Found

@dS dan eben so
Beitrag von AgGroSiv - am 30.03.2010
01:03

GTA San Andreas UFO

rockstar is richtig davon befallen
Beitrag von AgGroSiv - am 30.03.2010
01:41

GTA SA - Aliens Found In Desert

rockstar is richtig davon befallen
Beitrag von AgGroSiv - am 30.03.2010
02:10

Les mystere de gta san andreas

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 30.03.2010
04:34

GTA San Andreas Mysteries

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 30.03.2010
00:48

Reptilians are taking over! Reference: GTA IV

Hallo an alle Allmystery user :] zufall bin ich auf youtube auf dieses interesannte Video, von dem Spiel GTA 4, gestoßen. Indem Video rämpelt die Spielfigur ( in Sekunde 8 des Videos ) einen Obdachlosen an, dieser gibt eine Antwort. Er sagt, ich zitiere "Reptilians are taking over!". Nun ja ich besitze GTA 4 selbst und kann dies nur bestästigen, oftmals kommen solche Äußerungen von Passanten im Spiel vor. Auch in den Kommentaren unter dem Video sind einige solcher Äußerungen der Passanten...
Beitrag von graytint - am 30.03.2010