Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA 4 & die Reptiloiden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:03
Hallo an alle Allmystery user :]

Youtube: Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Reptilians are taking over! Reference: GTA IV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Durch zufall bin ich auf youtube auf dieses interesannte Video, von dem Spiel GTA 4, gestoßen. Indem Video rämpelt die Spielfigur ( in Sekunde 8 des Videos ) einen Obdachlosen an, dieser gibt eine Antwort. Er sagt, ich zitiere "Reptilians are taking over!". Nun ja ich besitze GTA 4 selbst und kann dies nur bestästigen, oftmals kommen solche Äußerungen von Passanten im Spiel vor. Auch in den Kommentaren unter dem Video sind einige solcher Äußerungen der Passanten beschrieben :

Zitat vom Youtube-User angel503919

"wat i herd from hobo's
1. reptilians are tacking over
2.reptilians death brink it gotta be
3. reotilians are taking ove pass it on
4.your not stilling no more sperm from me reptilian
5.oh no reptilian killed another truth seeker
6.want to help and fight off reptilians by contribution"


Die Frage die ich mir hier stelle, falls sich Rockstargames ( Entwickler von GTA ) hier einen Scherz erlaubt haben, warum haben sie dann eine solche Verschwörungstheorie genommen? Und nicht etwa eine wie die von den Grey's ect.? Die Theorie mit den Reptiloiden habe ich schon vor ein paar Monaten recht gut studiert und muss sagen das ich sehr geschockt war als ich dieses Video sah. Also warum sucht sicht Rockstargames eine solche "Underground" Theorie aus, anstatt eine der mann mehr glauben schenken könnte?

Ist vielleicht doch etwas wahres dran?
Oder war dies auch nur ein Spaß von Rockstargames?

Ganz egal ob Spaß oder nicht, ist es dennoch interessant, wie weit diese Theorie bereits verbreitet ist.

Mit freundlich grüßen
GrayTint


*Rechtschreibfehler & Satz/Absatzfehler sind durch meinen Alkoholspiegel zu entschuldigen ;)*

Anzeige
1x zitiertmelden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:08
nicht dein ernst oder? ;D


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:11
@blackmamba

in wie fern ? Ich glaube weder an diese Repto Theorie noch an die der Grey's oder sonstigem humbuk, ich will jediglichen Meinungen einholen und eine Diskussion auf ernsterer Basis führen. Auch wenn das Thema noch so lächerlich erscheint ;)


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:13
@graytint
Kukst du hier:

Reptiloide Spezies, ist was dran?


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:16
@blackmamba
Zitat von graytintgraytint schrieb:*Rechtschreibfehler & Satz/Absatzfehler sind durch meinen Alkoholspiegel zu entschuldigen *
erklärt doch alles oder?

@graytint

GTA hat seit Grand Theft Auto immer wieder kleine humorvolle Anspielungen gehabt. Warum sollte GTA4 da eine Asunahme machen? :D :D :D


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 01:20
@onuba

danke sehr :]

@bo

Da gebe ich dir Recht, vielleicht währe es von Vorteil, wenn du dann auf eine meiner angegeben Fragen Stellung beziehen würdest, als mir lediglich eine Tatsache preis zu geben die wohl jeder GTA Spieler bereits kennt :]


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 10:41
@graytint
hui danke werd ich später mal testen.hihi freu mich scho.


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 12:27
@graytint


Du wirst auch von den Obdachlosen andere Zitate hören wie "The Invaders are here!" oder sowas.

Das schlachtet nur das Klishee mit den paranoiden Pennern aus New York die mit ihren pappschildern um den Hals "the end is near" herumlaufen uns so^^


1x zitiertmelden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 12:32
Haben die nicht immer mehrere VTs drinnen?

Vielleicht hast du die anderen vor lauter Reptos bloß übersehen.

Außerdem, die Reptos wurden in einem Spiel noch nicht verbraten, ist mal was originelles. Nachdem sogar die Krebsmenschen (!!!) es ins Fernsehen geschafft haben waren die echt unterrepräsentiert in der Medienwelt.


1x zitiertmelden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 12:51
@Comguard2
krebsmenschen?
southpark?

Naja, ich habe in GTA schon obdachlose mit Kochtöpfen auf dem Kopf herumlaufen sehen^^ vermutlich so eine art ufo-strahlen-abwehrhelm^^


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 19:57
@graytint
ey akte x hat auch recht Aliens!
Guck nicht nur GTA 4 wurde von aliens befallen


melden
melden
melden
melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 20:47
eher die modder community...


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 20:55
@dS
spielverderber! :D :D :D :D :D


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 20:57
@AgGroSiv
hey, ich hab selber mal bigfoot in der gegend um mt chiliad gesucht^^


melden
melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 21:00
ey hast schon mal den dämon gesucht der is echt irre den gibts auch ohne mod
@dS
PS:der geht nicht tod!


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 21:06
soory passt aber zum thema^^
https://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY (Video: X Files Theme Tune / Akte X Music)


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 21:07
@AgGroSiv
erzähl mehr :)


melden

GTA 4 & die Reptiloiden

30.03.2010 um 21:08
@dS
Der lebt am wald der is so komisch schwarz und schwebt!
War echt irre als ich den gesehen hab...
Der kommt zwischen 23 und 1 uhr aus seinem versteck (nähe der Autobahn)


Anzeige

melden