Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Herbst

Filter einstellen
03:22

Der Herbst ist da

noch was Schönes :)
Beitrag von roska - am 22.12.2010
00:54

Es war eine Mutter

Dieses Liesd haben Wir immer im Kndergarten (vor gefühlten 1000 Jahren!! ^^ ) gesungen!! war eine Mutter, die hatte vier Kinder,den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.Der Frühling bringt Blumen, der Sommer den Klee,der Herbst, der bringt Trauben, der Winter den Schnee.Und wie sie sich schwingen im lustigen Reihn,so tanzen und singen wir fröhlich darein.
Beitrag von jofe - am 21.12.2010
01:26

**HERBSTLIED **Blättertanz

so, zuerst mal ein Liedchen, mit schönen Bildern. :)(ja, vielleicht etwas kitschig...aber ich darf das...bin ein Mädchen) LOL
Beitrag von roska - am 21.12.2010
02:04

Bunt sind schon die Wälder - die neue Liedersammlung

kein Text
Beitrag von jofe - am 10.11.2010
04:57

Autumn Dream

HERBSTRÄUME Der Nebel steigt, es fällt das Laub; Schenk ein den Wein, den holden! Wir wollen uns den grauen Tag Vergolden, ja vergolden! Und geht es draußen noch so toll, Unchristlich oder christlich, Ist doch die Welt, die schöne Welt, So gänzlich unverwüstlich! Und wimmert auch einmal das Herz - Stoß an und lass es klingen! Wir wissen's doch, ein rechtes Herz Ist gar nicht umzubringen. Der Nebel steigt, es fällt das Laub; Schenk ein den Wein, den holden! Wir wollen uns den grauen Tag V...
Beitrag von Samnang - am 31.10.2010
03:41

Herbstlied - Wenzel und Band

kein Text
Beitrag von Samnang - am 31.10.2010
04:28

Du bist nicht hier (Forever Autumn aus Jeff Wayne's the War of the Worlds)

Hier die (rare) deutsche Version von "Forever Autumn" aus dem Musical "War of the Worlds"!!
Beitrag von jofe - am 31.10.2010
03:19

Canada

@VHO-Hunter so, noch ein paar Impressionen für Dich! ;) Bin ja ne Nette! ;)
Beitrag von roska - am 10.10.2010
03:47

HERBST

Hier einige impressionen zum Thema!! aber nicht von Mir ( bevor diese Frage aufkommt) aufgenomen!
Beitrag von jofe - am 10.10.2010
04:11

Justin Hayward Forever Autumn

Passend zum Thema Herbst/Autumn ein klassiker aus "War of the Worlds"Forever Autumn
Beitrag von jofe - am 10.10.2010
08:15

Die 4 Jahreszeiten: Der Herbst

Schöne Musik, schöne Bilder:Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (Herbst)
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 10.10.2010