Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herbst

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herbst

21.12.2010 um 16:16
@roska
@jofe
Schön euch wieder zu lesen! ;)
Aber obwohl es draußen schneit, kennt ihr ja meine Lieblingsjahreszeit und ich kann am dem Winter nichts abgewinnen.
Aber von mir aus, können auch andere Jahrszeiten-Pics gepostet werden ;)

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 16:18
@Codename47

schön DICH wieder zu lesen, habe dich irgendwie vermißt...ähm...sagen wir deine Posts!
Deine Art zu schreiben, erkennt man unter 100 heraus...und das ist ein Kompliment! :)


Nee, lass mal den Herbst....von Winter (außer mir) :) haben hier alle schon die Schnauze voll! lg


melden

Herbst

21.12.2010 um 16:21
@roska
Hör jetzt auf, sonst werde ich noch ganz verlegen! Danke, aber bei einigen Dingen werde ich wohl nicht mehr sofort drauflos meine Meinung sagen, dass hat mir das Letzte Mal das (virtuelle) Genick gebrochen! :D
Sei nicht so bescheiden, schön DICH zu lesen! Ich suche mal die tage ein paar weitere Bilder, die den Thread etwas aufrechthalten und mal ein wenig Anti-Winterstimmung verbreiten! ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 16:23
@Codename47
Sei nicht so bescheiden

*lach* bin nur bescheiden, bei Typen die mir das Wasser reichen können. :) Und Du kannst das!
Ja, bring mal noch einige Bilder...ich bring nach Weihnachten oder auch vorher noch 1-2 Gedichtchen und der Thread bleibt am Leben. :)


melden

Herbst

21.12.2010 um 16:25
@roska
Du bist ein Engel! Und das war jetzt alles andere als sarkastisch, meine Beste! ;)
Wenn genug Interesse besteht, wirds ja noch mit dem Thread! Danke, freut mich, wenn sich jemand dafür interessiert! ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 16:28
@Codename47
Du bist ein Engel!

....na endlich hast Du es auch gecheckt! ein etwas versauter und schlagfertiger aber immerhin...;)

Gib mir Zeit bis heute Abend...dann stell ich was Schönes rein. So bin mal so langsam wieder off....will noch Geschenke einpacken. :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 19:04
so, zuerst mal ein Liedchen, mit schönen Bildern. :)
(ja, vielleicht etwas kitschig...aber ich darf das...bin ein Mädchen) LOL

Youtube: **HERBSTLIED **Blättertanz
**HERBSTLIED **Blättertanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

21.12.2010 um 19:05
Theodor Storm

Über die Heide

Über die Heide hallet mein Schritt;
Dumpf aus der Erde wandert es mit.
Herbst ist gekommen, Frühling ist weit -
Gab es denn einmal selige Zeit?
Brauende Nebel geisten umher;
Schwarz ist das Kraut und der Himmel so leer.
Wär ich hier nur nicht gegangen im Mai!
Leben und Liebe - wie flog es vorbei!


melden

Herbst

21.12.2010 um 19:11
F. Mendelssohn Bartholdy (1809-1847)
"Herbstlied"
Op. 63 Nr.4



Ach, wie so bald verhallet der Reigen,
Wandelt sich Frühling in Winterzeit!
Ach, wie so bald in trauerndes Schweigen
Wandelt sich alle der Fröhlichkeit!

Bald sind die letzten Klänge verflogen!
Bald sind die letzten Sänger gezogen!
Bald ist das letzte Grün dahin!
Alle sie wollen heimwärts ziehn!

Ach, wie so bald verhallet der Reigen,
Wandelt sich Lust in sehnendes Leid.

Wart ihr ein Traum, ihr Liebesgedanken?
Süß wie der Lenz und schnell verweht?
Eines, nur eines will nimmer wanken:
Es ist das Sehnen, das nimmer vergeht.

Ach, wie so bald verhallet der Reigen!
Ach, wie so bald in trauerndes Schweigen
Wandelt sich alle die Fröhlichkeit!



melden

Herbst

21.12.2010 um 19:11
Herbst der schwarzen Humortruppe Monty-Python`s

https://www.youtube.com/watch?v=-LbsVJBKrxs (Video: Monty Python's - Der Sinn des Lebens - Herbst.wmv)


melden

Herbst

21.12.2010 um 19:22
/dateien/tp66627,1292955747,na l u29

Dieses Liesd haben Wir immer im Kndergarten (vor gefühlten 1000 Jahren!! ^^ ) gesungen!!

Youtube: Es war eine Mutter
Es war eine Mutter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder,
den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.

Der Frühling bringt Blumen, der Sommer den Klee,
der Herbst, der bringt Trauben, der Winter den Schnee.

Und wie sie sich schwingen im lustigen Reihn,
so tanzen und singen wir fröhlich darein.


melden

Herbst

21.12.2010 um 19:27
Auch ist Mir aufgefallen, das Wir (sprich meine "Generation") noch in unserer Kindheit (70ér und Anfang der 80ér) diese netten Kollegen ...

/dateien/tp66627,1292956060,lustiger windvogel

... haben steigen lassen!

Doch Heuzutage sieht man (zumindest in unserer Gegend) nur noch selten einen "Drachen" oder "Windvogel" am Herbsthimmel! :(


melden

Herbst

21.12.2010 um 19:39
@jofe

Ich hatte auch noch das Vergnügen. Obwohl es bei mir nicht so lang her ist. War ca. um 1997 bervor ich in die Schule kam. :)


melden

Herbst

21.12.2010 um 21:55
/dateien/tp66627,1292964941,PICT0016Original anzeigen (1,2 MB)@VHO-Hunter
hab da auch noch welche ^^


melden

Herbst

21.12.2010 um 21:57
/dateien/tp66627,1292965053,PICT0020Original anzeigen (1,1 MB)und noch eins :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herbst

22.12.2010 um 10:28
Herbstlied (habe ich unter Volkslieder gefunden) :)


Die Schneegans zieht, der Sommer geht
das Lieben ist vorbei,
leb wohl, mein Schatz, vergiss mich nicht
ich bleib dir ewig treu;
Vergiß mein nicht, du Blümlein blau
Blümlein blau im Morgentau!
Vergiß mein nicht, du Blümlein blau
du schönstes auf der Au.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Herbst

22.12.2010 um 10:56
@Duschgel
Brilliant! Vorallem das Zweite Bild ist fantastisch! Vielen Dank! ;)

@roska
Wunderbar, ich gebe zu, ich stehe auf kitschige Gedichte vielen Dank, dass du dich so ins Zeug legst...ich hätte nie gedacht, dass es so viele Leute gibt, die sich so dafür interessieren! ;)

Weiter so!


melden

Herbst

22.12.2010 um 11:00
20080725092804 herbst01


Anzeige

melden