Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krähen mischen sich in Katzen-Kampf ein

Filter einstellen
01:09

Affen-Angriff

kein Text
Beitrag von ramsi - am 26.12.2010
00:54

Tiger Attack

Was der sich dabei dachte weiß ich nicht...
Beitrag von -DocRobboKopp- - am 24.12.2010
00:12

Gorilla Turns Around and Shakes

Der hier wirkt etwas genervt von den "Schaulustigen", gibt den Gaffern eine kurze Showeinlage und setzt sich genervt wieder hin....
Beitrag von -DocRobboKopp- - am 24.12.2010
03:46

Affe vs. zwei Tiger

Hi,viele unterschätzen, denk ich, die intelligenz von Tieren und setzen intelligenz mit Logik gleich. Ich konnte schon viel tierisches beobachten um mir mein Bild machen zu können. Meiner Meinung nach sind Tiere ind er Lage sich zu langweilen, anzugeben, einem zu zeigen dass sie einen nicht mögen u8nd ein paar andere DInge. Kommt natürlich auf die Tierart an. Zum Beispiel führten meine Beobachtungen dazu dass ich zum Beispiel Anolis sp. als weitaus intelligenter als z.B. eine Maus halte. Gr...
Beitrag von -DocRobboKopp- - am 24.12.2010
00:49

a crow try to speak with me/ Krähe versucht zu sprechen

@Lurtz Und sie suchen anscheinend oft die Nähe zu den Menschen. Bei uns fliegen auch manchmal ganzeSchwärme vorbei, nur leider konnte ich noch nie so eine tolle Beobachtung machen.Aber du hast Recht, sie versuchen wohl immer neues Wissen zu erlangen und scheuen dabei auch nicht zurück, sich mit den Menschen auseinanderzusetzen, wie man an diesem Video erkennen kann. :D
Beitrag von Naughty19 - am 19.12.2010
01:48

Bird Wars 1 Hawk vs. 5 Crows

Also, ich vermute mal ganz stark, dass die hellere Katze vor dieser epischen Schlacht den Dohlen/Krähen zu nahe gekommen ist, und sie diese schon die ganze Zeit zu verjagen versuchen.So machen sie es auch mit Raubvögeln, da Krähen meist in der Überzahl sind, bekommt man echt Mitleid mit dem Greifvogel, wenn man sich eine solche Szene anschaut. ist aber nicht so wirklich aus der Ruhe zu bringen, aber Angst hat diese eine Krähe offensichtlich auch keine :D Vögel haben es ganz sicher nicht da...
Beitrag von instinct - am 16.12.2010
00:29

Chicken Police?

Die Krähen machen sich da nen Spass draus, im Gegensatz zu Hühnern, den Ordnungshütern der Natur :
Beitrag von instinct - am 16.12.2010