Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Graffiti, Einbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:28
Hallo

Eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen was das bedeutet:
Beim hinteren versteckten Garteneingang fand ich gestern ein Graffiti und zwar in Gold ein PCP drei Punkte ein Strichpunkt und 99
Vielleicht weiß jemand was das bedeutet habe Angst das mein Haus so für Diebe markiert wurde!

Ich Danke schon vorab für jegliche Hilfe

Anzeige
melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:29
Mach mal ein Bild davon


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:32
Mein Mann hat es übermalt aus der Angst heraus die ich erwähnt habe! Ebenfalls wurden auf einem Straßenschild in der Nähe das PCP hingemalt jedoch ohne den Zusatz


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:34
@Greece1

Vielleicht bist du in diesen Threads besser aufgehoben

Zinker/Gauner Zeichen.

Gaunerzinken und Haustürbettler

Einen Kriminalfall sehe ich grad nämlich nicht.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:34
Melde es auf jeden Fall bei der Polizei! Selbst wenn es keine Markierung für Diebe ist, erfüllt es dennoch den Straftatbestand der Sachbeschädigung.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:36
@mucci habe ich schon! Danke


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 21:42
@Carietta
Super Danke


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 22:02
wenn möchtegerne-graffiti-künstler hauswände verrotzen, so hinterlassen sie dort meistens ihren "tag", also ihre signatur.

so kommt es hier vor, wenn in der stadt mal wieder ganze straßenzüge vollgeschmiert wurden, dass auf jedem haus das gleiche kürzel, der gleiche schriftzug , steht.

ich vermute, dass das bei euch auch so ist, wenn auf nem schild das gleiche stand.

und versteckte botschaften (einbrecher etc) hinterlassen, macht auf nem verkehrsschild eher wenig sinn..?!


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 22:03
@Greece1

Und was hat die Polizei gesagt, was diese Zinken für eine Bedeutung hat?
Das wäre doch mal sehr interesant.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 22:33
@knubbelinchen: das MIT dem Straßenschild hat uns auch ein wenig beruhigt
Jedoch leben wir in einer eher Einfamilienhaus Gegend und garnicht in der Stadt


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 22:34
@emz: die meinte das die drei Punkte bedeuten könnten: eine Warnung vor den drei Hunden die wir haben im Garten


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 22:41
Psychiater aufsuchen.
Zinken sind das in jedem Fall nicht.
Daher kann es sich nur um eine psychische Erkrankung handeln.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 23:10
@Kodama
Was ist das denn für eine seltsame Antwort??


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 23:17
@Kodama

Wie jetzt, wer das für Zinken hält, der hat eine psychische Erkrankung?
Es gibt Beiträge, die lassen mich einigermaßen hilflos zurück.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

03.12.2016 um 23:46
3 Punkte und ein Strich ist im Morse Zeichen ein V
9. Buchstabe ist das Iiih

Zusammen heißt PCPVII
Geheimer Geheimcode?


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

04.12.2016 um 00:46
Sorry, aber dieser Thread ist für mich kein Kriminalfall und daher sinnfrei...


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

04.12.2016 um 00:53
Hallo
Hast du das ganze mal bei Google eingegeben?
Ich weiß ja nicht woher du kommst aber gibt es vielleicht einfach eine Graffiti Crew bei euch die sich so nennt?
Sicher nicht sehr nett sowas aber mach dich nicht verrückt, bei der Polizei warst du ja schon und die hätten sicher was gesagt wenn denen etwas bezüglich Einbruch oder ähnlichem bekannt wäre.


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

04.12.2016 um 01:07
PCP ist ne Droge ...Angel Dust


melden

Graffiti Symbol an meiner Haustüre

24.03.2019 um 18:45
Ist von dem Ausserirdischen aus dem Sonnensystem Proxima Centauri, haben mit ihren UFO ihr Zeichen hinterlassen.

PCP = Proxima Centauri Power (Name der Zivilisation)
...! = Sie kommen von dem 4. Planeten
99 = ihr Logo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Graffiti / Streetart - Fotothread
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 26.01.2023 von xsaibotx
intro am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2023 »
Unterhaltung: Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 03.08.2019 von M11
Coxi am 23.02.2014, Seite: 1 2
30
am 03.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 14.04.2019 von NoSleep
sanatorium am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Heckscheibe mit Symbol/Buchstaben besprüht
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 29.06.2018 von Funzl
EditionX am 27.06.2018, Seite: 1 2
26
am 29.06.2018 »
von Funzl