Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

Filter einstellen
00:26

"CK - Just 2" bullyparade - TV Comedyshow / 2000

So in etwa @Alienpe. ? :troll:
Beitrag von Leitsgeheier - am 20.12.2023
00:30

LeGer by Lena Gercke: TV Spot SS22

kein Text
Beitrag von mq-9 - am 23.03.2022
00:30

Alte Werbung 1993 "Blanchet"

Oder die Blanchet Werbung von 93 - ?absoluter Horror :|
Beitrag von xsaibotx - am 18.10.2021
01:31

Axe - Soulmates

kein Text
Beitrag von Schubiack - am 02.08.2021
00:25

Schon wieder Scheidenpilz? - Gyno Canesten 3

@Merlina war es jedoch nicht, glaube es war eine von vagisan, aber schon lange nicht mehr gesehen
Beitrag von martyrCarlo - am 06.02.2013
01:01

Alpecin - In der Tat - Eine Minute lang

kein Text
Beitrag von Burnistoun - am 04.01.2013
00:31

Ikea Werbung Küche 2011 Deutschland

kein Text
Beitrag von ashlee - am 19.11.2012
01:11

bubbles perv

kein Text
Beitrag von Jupiterhead - am 04.05.2011
00:21

Ghost Car

K-Fee
Beitrag von chen - am 04.05.2011
00:21

Heide Park Krake Werbung

Apollo Optik"Ich bin die" ... mit der potthäßlichen, Typ-unpassenden, fett-schwarz-umrandeten Nerd-Brille, die sich im Taxi umzieht und in Wahrheit nie so ein Teil aufsetzen würde und dermaßen zickig und arrogant rüber kommt, dass sie garantiert NIE die ist, der man alles verzeiht...Ich bin jetzt wahrhaftig keine Hard-Core-Emanze, aber dieser Spot ist sowas von Frauen verachtend!Dann wäre da noch der Grusel-Spot für die Thrill-Attraktion im Heidepark: Prinzip nix gegen zu sagen ... wenn ...
Beitrag von Xionara - am 04.05.2011
00:48

Racist Commercial

kein Text
Beitrag von Puschelhasi - am 03.05.2011