Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2013 um 16:26
@Amsivarier

ahja, die Febreze Werbung....vor dem Second Hand Laden gabs glaub ich die mit der versifften Öffenttlichen Toilette ...Extralargeekelig.

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.01.2013 um 02:08
mir gehen die livestrip weiber aufn sack! von wegen nur heute nacht, ich habe euch durchschaut!!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.01.2013 um 02:11
Diese Scheidenpilz Werbung, die kommt auch immer passend wenn ich grad am essen bin ...


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.02.2013 um 15:35
die völlig sinnentleerte Cola light Werbung.
Aspartam in den Kopp, Car into the bridge, i dont care.

Ps. sexuelle Belästigung. An der Straße stehen und Möpse zeigen!!! Kein Thema ;) ;) ....


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.02.2013 um 22:04
windoof 8 werbund und viele andere werbungen nerven tierisch,die schokowerbung mit disem schweifhöfer,pickup .hallo,wer braucht gleich doppelte werbung

"sry, werbung wird für -15 min film unterbrochen!"kotz


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.02.2013 um 22:14
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:hallo,wer braucht gleich doppelte werbung
Das frage ich mich auch. Guck abends häufig mit meinem kleinen Bruder Super RTL und bin teilweise echt genervt wenn ein Werbespot von irgendwas kommt, dann einer von ´ner anderen Firma und dann nochmal einer von derselben Firma die den ersten Spot auch gemacht hat.

Wobei ich die Werbung abends auf Super RTL echt nicht nachvollziehen kann. Ich mein, das gucken doch größtenteils Grundschüler(?). Was hat da dann Werbung für Make Up oder ähnlichen Kram verloren? Werbung für Spielzeug würde ich verstehen (wie gesagt, Grundschüler und so) aber Make Up oder ähnlichen Kram brauchen die Kleinen ja eig noch nicht -.-"


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.02.2013 um 22:40
Derzeit:

Platz 1: Toyota-Macarena
macht mich konfus. Ist zu hoch für mich.

Platz 2: Sparkasse
von drei oder vier Spots bleibt ausgerechnet der unlustigste und dümmste übrig
Hello Germany. Welcome Germany.

Platz 3: PCC Unternehmensanleihen
den kennt niemand. Biep-biep-biep-biep. Läuft zB auf NTV.
Höchsteffektiv, weil "alarmierend".

Das ist der original-PCM-Biep vom Küchentimer. Exakt gleiche Tonhöhe, exakte gleiches Timing. Ich hab 2 unterschiedliche Digital-Timer ausprobiert. (ja ich weiß daß der Beep vom Chip kommt)

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 390) (Beitrag von xtom1973)

Nerv - Tötend!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 15:27
diese prfumwerbung von channel wo die tusse da sagt "bleu de channel" ich verstehe da immer "blöde channel"


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 15:29
Saitenbachermüsli...noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 15:41
der typ von seitenbacher ist einfach nur ein reicher kerl, der die allgemeinheit übers radio trollt. find ich gut ^^


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 16:06
Die Sachen zwischen den Werbungen sind meist noch schlimmer^^


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 20:15
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Saitenbachermüsli...noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Das war die nervige Scheiße mit dem Schwaben, oder? :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 20:33
Öööööööööööle von Saitenbacher, joa weischt Bescheid!!!!

Argh :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 21:16
Toffifee - Ist Erfahrungssache

Schlimm ist auch nicht das richtige Wort für diese "Botschaft".
Diese Werbung ist mir so zuwider das mir nichts wirklich passendes dafür einfällt.
Und ich komme aus der Klementine-Zeit, ich bin einiges gewohnt!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 21:30
Zitat von martyrCarlomartyrCarlo schrieb am 06.01.2013: Diese Scheidenpilz Werbung,
WTF :ask:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.02.2013 um 21:39
@Merlina
Youtube: Schon wieder Scheidenpilz? - Gyno Canesten 3
Schon wieder Scheidenpilz? - Gyno Canesten 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diese war es jedoch nicht, glaube es war eine von vagisan, aber schon lange nicht mehr gesehen


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.02.2013 um 09:05
@martyrCarlo

Die Menschheit ist dem Untergang geweiht.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.02.2013 um 10:15
dieser fucking Ruben Nell von Carglass :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.02.2013 um 10:26
die mit der blutigen diaharroe


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

07.02.2013 um 10:28
"wir brachten Lenor in die Strassen von LA!!"

Grausam,was soll dieses sch... Bett da?
"Lenor?? Kann nicht sein!!" Uuuuuaaaah....
Und ich finde die Darstellung dieser rundlichen farbigen Dame fast schon rassistisch...

Liegt da grenzdebil im Bett,streckt kindlich die Hände aus und stöhnt...


Anzeige

melden