Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 18:17
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Wo ist der Deinhardt"
Die Werbung war schon vor 30 Jahren total nervig und ist es in der Neuauflage genauso
Gibt es die wieder? :|

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 18:21
Check 24 günstige Kredite....
So nervig .

Leck mich am Arsch 🖕🖕🖕


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.10.2021 um 18:22
Oder die Blanchet Werbung von 93 - ?
absoluter Horror :|

Youtube: Alte Werbung 1993  "Blanchet"
Alte Werbung 1993 "Blanchet"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

24.03.2022 um 07:55
Die Werbung von Immowelt :{


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.04.2022 um 13:16
Habe schon lange kein Fernsehen mehr geschaut. Doch richtig auf den Zeiger ging mir diese Check24 Werbung. Solch ein dämliches Rumgehampel. Dies konnte nur noch der brüllende Typ aus der Smava Werbung toppen.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

06.04.2022 um 13:20
~(_)_
_(_)~


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

10.01.2023 um 14:09
Momentan grad Aldi Werbung mit dem Geschmatze, einfach ekelhaft. Da dachte der Macher wohl: Schlimmer geht immer


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

13.11.2023 um 18:34
Es reicht jetzt mit der IKEA-Familie mit der Tochter, die das Haus verlässt und Platz für den Wandschrank macht :nerv:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

13.11.2023 um 18:59
Mamaaa....ich hab den Job !!!!

Voll nervig.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

24.11.2023 um 07:50
Derzeit sind es diese nervigen Werbespots von Stepstone und Bosch. "Like a Bosch"...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

24.11.2023 um 14:08
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Like a Bosch
Nichts gegen den ollen Hieronymus!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 18:57
Die Werbung des Google Pixel 8 ist noch hinzugekommen...😑


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 18:59
Jede.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 19:04
Die Always Werbung... 😑😑
Eiskunstläuferin...Ich brauch nur den richtigen Schutz.. 😩😒
'Schreib die Regeln neu. Always' ...

@FlamingO

In der Tat


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 19:12
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Always Werbung... 😑😑
Eiskunstläuferin...Ich brauch nur den richtigen Schutz.. 😩😒
'Schreib die Regeln neu. Always' ...
Diese mollige Eiskunstlauf-Ballerina finde ich gekünzelt. Unecht in der Situation. Hätte sie für Chips Werbung gemacht, wäre es authentischer gewesen. Ich mag es aber gar nicht, wenn übergewichtige Menschen in Webe-Rollen gepresst werden, die pseudomäßig etwas aussagen sollen.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 19:25
@FlamingO
Ob mollig oder nicht, ich finde das einfach generell iwie unrealistisch.
Einfach in der Situation würden Frauen wohl eher Tampons tragen...
Aber ne Binde?


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 19:53
*räusper*
Die, bei der alles im Flow ist, ist auch nicht von der Mattscheibe zu bekommen.

Nach wie vor auch immer noch nervig, weil sie ständig zuhause auszieht, aber immer noch jeden Tag gesendet wird: Die Wandschrank-Tochter von Ikea.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 20:05
Ich finde diese beschmockte Stimme, die „Saitenbacher Müsli“ anpreist einfach nur total daneben.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 20:21
Ich kann darüber nichts sagen, daß heißt ich kenne auch keine Werbung, da ich bei "Werbung" automatisch in den Ingnoriermodus switche. 😎

PS.: Jetzt fiel mir sogar noch eine Werbung ein. Da gab es so ein putziges Männchen, welches immer ausrastete und dann durch den Konsum eines Glimmstängel beruhigt wurde. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Und das Männchen sah ich schon längere Zeit nicht mehr. 😎


Anzeige

1x zitiertmelden