Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 20:31
@krungt
Du meinst das HB Männchen, es gibt sie immer noch, sie sind unter uns, jeden Tag, überall ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 21:24
Zitat von StumpfStumpf schrieb:HB Männchen
Ach danke! Ich wusste doch, dass es was mit HB oder BH zu tun hatte. Oder war es BB? 🤔


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

18.12.2023 um 21:32
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich finde diese beschmockte Stimme, die „Saitenbacher Müsli“ anpreist einfach nur total daneben
Auf jeden Fall! Zumal es da um überflüssigen Zucker und Kohlenhydrate geht ;)


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 02:59
Wer wird denn gleich in die Luft gehen!

Greif lieber zur HB !


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 07:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und das Männchen sah ich schon längere Zeit nicht mehr. 😎
HB


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 08:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Diese mollige Eiskunstlauf-Ballerina finde ich gekünzelt. Unecht in der Situation. Hätte sie für Chips Werbung gemacht, wäre es authentischer gewesen. Ich mag es aber gar nicht, wenn übergewichtige Menschen in Webe-Rollen gepresst werden, die pseudomäßig etwas aussagen sollen.
Gekünzelt? Sie ist aber eine ehemalige Eiskunstläuferin.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 08:52
Die "Check24-Familie" ging mir tierisch auf den Sack Keks. Aber nicht so sehr wie die aktuelle Werbung mit dem bärtigen Talkmaster.

Die Verivox Werbung ist auch ziemlich unsäglich.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 15:38
Wie gut Ihr das alle im Kopf behaltet......

Ziel erreicht ;)

Gucky.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 15:48
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb:Die Verivox Werbung ist auch ziemlich unsäglich.
... um nicht "kacke" zu sagen!

ich weiss nicht um was es da geht, aber so nebenbei mitbekommen
habe ich diesen mist auch schon.
bin manchmal zu faul für den griff zur fernbedienung und da lass' ich
das einfach dödeln.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 16:02
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wie gut Ihr das alle im Kopf behaltet......

Ziel erreicht ;)

Gucky.
Da fällt mir gerade noch was dazu ein.

... "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dass ist schon ein Asbach Uralt wert. ... 🤩

Oder so ähnlich! 😎


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 19:10
ich finde generell parfum-werbung dämlich und es ist gefühlt immer dasselbe und total austauschbar..

ausserdem großaufnahmen vom bikinibereich, der grad rasiert wird, sowie großaufnahmen vom popes... warum??


3x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 19:26
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ausserdem großaufnahmen vom bikinibereich, der grad rasiert wird, sowie großaufnahmen vom popes... warum??
Weil Sex sells ;)

@Alienpe.
Ich glaub, Verivox ist ein Stromanbieter oder so.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

19.12.2023 um 21:27
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich finde generell parfum-werbung dämlich und es ist gefühlt immer dasselbe und total austauschbar..
Okay, aber du bist wohl nicht empfänglich für die visuelle Umsetzung olfaktorischer Sensationen. Austauschbar … das müsste man anhand von Beispielen erörtern 🤓
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ausserdem großaufnahmen vom bikinibereich, der grad rasiert wird, sowie großaufnahmen vom popes... warum??
Tja. Auch das müsste man mal anhand von Beispielen genauer unter die Lupe nehmen. 🕵️‍♂️


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 14:59
Zitat von JenniverJenniver schrieb:Sie ist aber eine ehemalige Eiskunstläuferin.
Das bestreitet ja auch niemand. Dennoch nervt mich die Werbung.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 15:32
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich finde generell parfum-werbung dämlich und es ist gefühlt immer dasselbe und total austauschbar..
bei der parfümwerbung ist die sprache immer so genuschelt, also oft sehr
schwer zu verstehen wenn zum schluss das produkt benannt wird.

keine klare aussprache!


melden
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 15:39
@Leitsgeheier

du bringst das auf den punkt!

:D

genau das meine ich!

warum ist das so?


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 15:45
@Alienpe.
Vielleicht klingen Amerikaner so, wenn sie versuchen französisch zu sprechen? (Um beim Beispiel Calvin Klein zu bleiben)
Keine Ahnung.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 15:50
@Leitsgeheier

da hast du evtl. recht!

ich komme jedoch nicht davon los, dass sowas mit absicht gemacht wird.


was soll's...

:D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

20.12.2023 um 16:01
haha genial :D furchtbar diese attitude, so eine mischung aus uuuuuuuultracool und lässig und pseudo selbstbewusst... omg

ich vermisse diese comedy ende der 90er/anfang 00er..


Anzeige

melden