Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

Filter einstellen
03:07

A winter romance & bridleless horsemanship practising

@sixsuns Hier z.B. der Mann macht auch sowas. Wie du siehst reitet er das Pferd ohne Sattel und ohne Zaumzeug. Dies ist meist nur dann möglich, wenn du schon viel Vertrauen am Pferd erarbeitet hast. Ein Mensch sollte lernen, ein Tier nicht immer unter Zwang zu setzen. Es ist bei der Methode natürlich auch oft so, dass das Pferd versucht zu testen, wie vertrauensseelig du bist. Dann musst du dich durchsetzen. Sonst macht es das bei dir und übernimmt die Führung. Durchsetzen heisst bei einem P...
Beitrag von Marina1984 - am 15.01.2012
04:28

Horse Inspiration - Promotion Natural Horsemanship

@sixsuns Ja aber ich bin noch totale Anfängerin. Habe es finanziell noch nicht so locker aber wenn ich es habe, dann werde ich mich da noch viel weiterbilden mit Kursen e.t.c. Es gibt natürlich immer wieder Leute die darüber meckern. Häufig auch ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben aber es ist eine wunderschöne Methode. Ich mag sie deswegen weil ich schon dementsprechende Erfahrung mit meinem Pflegepferd machen konnte. Du spürst ob das Pferd sich wohlfühlt oder nicht oder ob es ans...
Beitrag von Marina1984 - am 15.01.2012